Donnerstag, 8.11.2012

Donnerstag, 8.11.2012

• furchtbar, kein Trade mehr - das Ende des echten Wettens

Stimmen: 23 17.0%
  • ich trade nicht, aber der Schock bleibt....Bet365 auch bald mit Steuer?

Stimmen: 56 41.5%
  • mir egal, wirr schon alles weitergehen

Stimmen: 38 28.1%
  • bin kein Deutscher und lächel nur ;)

Stimmen: 18 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    135
edu vargas wurde inzwischen schon ausgewechselt, macht wohl in der EL wo er seine einzigen Einsatzminuten bekommt auch keine gute Figur mehr. Naja besser alle 2-3 Wochen mal ne Halbzeit spielen um gegen Dnjepro zu verlieren als für 20 mal weniger Gehalt 0-5 in Sao Paulo verlieren. Obwohl beides wohl nicht viel hilft für einen Stammplatz 2014 falls sich Chile überhaupt qualifiziert,

ja in der Regel in Randligen egal welcher Sportarten und

im Basketball ist masi unbestritten die Nr1 hier und in unfassbar

viele Ligen dort.Dort geht anscheinend echt noch viel mitunter.

Aber möchte nicht wissen auch,wie viel Zeit der gute Mann

dort tagtäglich investiert,aber meinen Respekt hat er,weil

ich selber weiss,wie schwierig es mittlerweile geworden ist

und masis und Powerslaves sind schwerer zu finden,als die

berüchtigte Nadel im Heuhaufen,deshalb Leute froh sein,

solche Cashcows,wie der gute alte rios früher jahrelang hier

war,gibts auch heute noch im Wettforum.

[[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Wer ist Rios? [[nixweiss]]

Verstehe nicht, wieso sich manche bzw. viele hier über Teams in der Euro League beschweren bzw. warum man überhaupt auf manche Teams gesetzt hat.

Es ist schon seit mehreren Jahren so, dass Teams wie Neapel, Newcastle, Tottenham, Atletico, Udinese, Liverpool, Lazio, Inter usw usw meistens nur mit einer B-Elf und halber Motivation antreten - zumindest in den ersten paar Runden. Schafft man es dennoch weit, nehmen sie den Pokal etwas ernster.

Die Euro League gewinnt am Ende ein Team, dass in den entscheidenen Spielen die meiste Motivation aufbringt und nicht das Team mit der vermeintlich größten Qualität im Kader.

Über die Einstellung der Teams kann man sicherlich streiten, aber es sollte für jeden offensichtlich sein, dass es so ist, dass viele keine Motivation aufbringen können in diesem Wettbewerb. Daher sind Ergebnisse wie solche im Moment in Stockholm, Neapel, Udinese, Brügge, Coimbra usw keine Überraschung!

Euro League = Geldverbrennungsanalage [[nixweiss]] leider hab ich das selbst auch erst in dieser Saison eingesehen :mrgreen:

Verstehe nicht, wieso sich manche bzw. viele hier über Teams in der Euro League beschweren bzw. warum man überhaupt auf manche Teams gesetzt hat.

Es ist schon seit mehreren Jahren so, dass Teams wie Neapel, Newcastle, Tottenham, Atletico, Udinese, Liverpool, Lazio, Inter usw usw meistens nur mit einer B-Elf und halber Motivation antreten - zumindest in den ersten paar Runden. Schafft man es dennoch weit, nehmen sie den Pokal etwas ernster.

Die Euro League gewinnt am Ende ein Team, dass in den entscheidenen Spielen die meiste Motivation aufbringt und nicht das Team mit der vermeintlich größten Qualität im Kader.

Über die Einstellung der Teams kann man sicherlich streiten, aber es sollte für jeden offensichtlich sein, dass es so ist, dass viele keine Motivation aufbringen können in diesem Wettbewerb. Daher sind Ergebnisse wie solche im Moment in Stockholm, Neapel, Udinese, Brügge, Coimbra usw keine Überraschung!

Euro League = Geldverbrennungsanalage [[nixweiss]] leider hab ich das selbst auch erst in dieser Saison eingesehen :mrgreen:

bis auf den letzten satz nimmst du mir die worte aus dem mund :mrgreen:

wenn man aufstellungen abwartet, kann man das schon ganz ansehnlich was rausholen [[grin]]

hab small djurdjic @4 bei helsingborg, in der liga 10 buden in letzten 11 spielen, hannover zuletzt nur gegen augsburg ohne gegentor, sonst sehr anfällig hinten. [[yo]]

thx, den hatte ich schon mal nicht auf dem Radar, werde ich mal gucki machen[[yo]]

aduriz und gomis fallen mir ins Auge, denke, in Bilbao könnte es torreich werden[[nixweiss]]

van wolfswinkel zu tief, sidney sam und diouf noch eine Alternative [[schwitz]]

spielt noch wer Torschützen-Wetten bei den 21.05-Uhr-Spielen?
Da Rensing und Friedrich wieder auflaufen,komme ich
an der @4,75 von Terrence Boyd nicht vorbei....
fl-at02.gif