Elfer Academica [[stupid]] Atletico ist genauso kagge wie Bilbao
ja in der Regel in Randligen egal welcher Sportarten und
im Basketball ist masi unbestritten die Nr1 hier und in unfassbar
viele Ligen dort.Dort geht anscheinend echt noch viel mitunter.
Aber möchte nicht wissen auch,wie viel Zeit der gute Mann
dort tagtäglich investiert,aber meinen Respekt hat er,weil
ich selber weiss,wie schwierig es mittlerweile geworden ist
und masis und Powerslaves sind schwerer zu finden,als die
berüchtigte Nadel im Heuhaufen,deshalb Leute froh sein,
solche Cashcows,wie der gute alte rios früher jahrelang hier
war,gibts auch heute noch im Wettforum.
[[cheers]][[winkewinke]][[yo]]
spielt noch wer Torschützen-Wetten bei den 21.05-Uhr-Spielen?
der junge Halvar :mrgreen:Wer ist Rios? [[nixweiss]]
Verstehe nicht, wieso sich manche bzw. viele hier über Teams in der Euro League beschweren bzw. warum man überhaupt auf manche Teams gesetzt hat.
Es ist schon seit mehreren Jahren so, dass Teams wie Neapel, Newcastle, Tottenham, Atletico, Udinese, Liverpool, Lazio, Inter usw usw meistens nur mit einer B-Elf und halber Motivation antreten - zumindest in den ersten paar Runden. Schafft man es dennoch weit, nehmen sie den Pokal etwas ernster.
Die Euro League gewinnt am Ende ein Team, dass in den entscheidenen Spielen die meiste Motivation aufbringt und nicht das Team mit der vermeintlich größten Qualität im Kader.
Über die Einstellung der Teams kann man sicherlich streiten, aber es sollte für jeden offensichtlich sein, dass es so ist, dass viele keine Motivation aufbringen können in diesem Wettbewerb. Daher sind Ergebnisse wie solche im Moment in Stockholm, Neapel, Udinese, Brügge, Coimbra usw keine Überraschung!
Euro League = Geldverbrennungsanalage [[nixweiss]] leider hab ich das selbst auch erst in dieser Saison eingesehen :mrgreen:
der junge Halvar :mrgreen:
oder eben so, da hast du recht :mrgreen: [[yo]]bis auf den letzten satz nimmst du mir die worte aus dem mund :mrgreen:
wenn man aufstellungen abwartet, kann man das schon ganz ansehnlich was rausholen [[grin]]
korrigier mich, wenn ich falsch liege :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[respect]][[prost2]]
hab small djurdjic @4 bei helsingborg, in der liga 10 buden in letzten 11 spielen, hannover zuletzt nur gegen augsburg ohne gegentor, sonst sehr anfällig hinten. [[yo]]
Da Rensing und Friedrich wieder auflaufen,komme ichspielt noch wer Torschützen-Wetten bei den 21.05-Uhr-Spielen?
korrigier mich, wenn ich falsch liege :mrgreen:
Ibisevic [[yo]]
korrigier mich, wenn ich falsch liege :mrgreen: