Donnerstag, 8.11.2012

Donnerstag, 8.11.2012

• furchtbar, kein Trade mehr - das Ende des echten Wettens

Stimmen: 23 17.0%
  • ich trade nicht, aber der Schock bleibt....Bet365 auch bald mit Steuer?

Stimmen: 56 41.5%
  • mir egal, wirr schon alles weitergehen

Stimmen: 38 28.1%
  • bin kein Deutscher und lächel nur ;)

Stimmen: 18 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    135
das is noch gar nix...bei mir war's deutlich länger :mrgreen:
wie ist denn der auszahlungsstatus? pending? bei mir wurde die auszahlung nämlich erstmal abgelehnt...

jop, pending..

jetzt den livechat kontaktiert, wollen ne kopie von ner rechnung haben, habe ihnen aber bereits ein foto meiner handyrechnung geschickt[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Genau!!!aber in ner Std Al Shabab-Al Ain b2s aber erst bei ner vernünftigen Quote... :mrgreen:

muss ich mal beobachten....dabei ich bei Siegwetten in Arabien & Co immer vorsichtig bin. Dafür klappt es mit overs immer ganz gut.

Heute bei Al Ain u19 Glück gehabt, die in der 91 min das 1:0 gemacht haben.

Dabei Jordanienspiel heute wieder mal enttäuschend.

Jemand ne Ahnung was bei Bahrain - Jordanien los ist, Spiel beginnt irgendwie nich.

so werde mich dann mal in richtung feierabend bewegen ^^
für mein empfinden schon wieder zuviel EH auf diesem EL zirkus aber last minute habe ich mich dann doch an der kusen hz ahc quote erfreut... auch wenn bayer nicht bayern ist, vermute auch hier die meiste action in hz1... und dann ein schaulaufen
mein pool pick ist einfach ein anti slapstickpick... mit udinese und yb hat man schon die liste voll wo wir viele tore gesehen haben... ob anzhi bei einer führung weiter vollgas gibt ist die frage... die pool offensive heute mMn. eher daran interessiert laufwege ect. zu testen... einen torerfolg kann ich mir einfach schlecht vorstellen...
heute nacht sind wir alle schlauer
[[cheers]]