did is bitter, besonders gegen kalba
Genau!!!aber in ner Std Al Shabab-Al Ain b2s aber erst bei ner vernünftigen Quote... :mrgreen:
did is bitter, besonders gegen kalba
das is noch gar nix...bei mir war's deutlich länger :mrgreen:
wie ist denn der auszahlungsstatus? pending? bei mir wurde die auszahlung nämlich erstmal abgelehnt...
Genau!!!aber in ner Std Al Shabab-Al Ain b2s aber erst bei ner vernünftigen Quote... :mrgreen:
Leverkusen = Volkstipp?
Leverkusen = Volkstipp?
habe bisher dort nur verloren wenn ich was gesetzt habe[[rofl]] ... aber glaub habe mal gelesen, dass hier jemand von dem laden nicht sehr begeistert ist/war...jemand erfahrung mit nordicbet?
normal, dass auszahlungen dort so ewig dauern?! [[stupid]]
habe bisher dort nur verloren wenn ich was gesetzt habe[[rofl]] ... aber glaub habe mal gelesen, dass hier jemand von dem laden nicht sehr begeistert ist/war...
glaube das war son-goku
Leverkusen auch keine Übermacht und schon desöfteren blamiert, kann mir auch ein mühsames 2-1 vorstellen
Dazu müsste Rapid ein Tor schießen.....[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wer hatte die 101 auf estland eingepackt?[[kotz]]
[[sleep]]In Florida wird noch immer gezählt. Im County Miami-Dade waren um 7 Uhr morgens (Ortszeit, 13 Uhr MEZ) noch 20 000 Wahlzettel unberücksichtigt, wie der „Miami Herald“ meldet. Auf Präsident Obama entfielen bis dahin im County 61 Prozent, auf Romney 37 Prozent.