Donnerstag, 7. Juni 2007

Donnerstag, 7. Juni 2007

• Boca

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Cucuta

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Kuba25 schrieb:
_Wettpate schrieb:
Köstlich hier!

Geht raus an die Sonne Jungs! [[bussi]]

Ribery und Toni JAJA der dumme Hoeneß nur Nieten holt er! [[sleep]]

Überteuerte Nieten bitte [[yo]] [[grin]]

wie kann ich jetzt an die sonne gehen,verpass ich das ereigniss des jahrhunderts,mondladung nix dagegen [[yo]]
War das die erste Pressekonferenz wo ein Spieler vorgestellt wird?
Ich glaube sowas solls schonmal gegeben haben, kann mich aber auch irren! [[sleep]]

_Wettpate schrieb:
Kuba25 schrieb:
_Wettpate schrieb:
Köstlich hier!

Geht raus an die Sonne Jungs! [[bussi]]

Ribery und Toni JAJA der dumme Hoeneß nur Nieten holt er! [[sleep]]

Überteuerte Nieten bitte [[yo]] [[grin]]

wie kann ich jetzt an die sonne gehen,verpass ich das ereigniss des jahrhunderts,mondladung nix dagegen [[yo]]
War das die erste Pressekonferenz wo ein Spieler vorgestellt wird?
Ich glaube sowas solls schonmal gegeben haben, kann mich aber auch irren! [[sleep]]

nur weil jemand irgendwas schwachsinniges macht,muß man es nicht sofort nachmachen

Maranaldo schrieb:
Sosa, Ribery, Makaay, Toni, Podolski, Ze Roberto

da dürfte es eigentlich in der Offensive in punkto Kommunikation wenig Probleme geben

:mrgreen:
Jap Ze Roberto hat deutsch verlernt in dem einen Jahr!
Podolski spricht wie wir alle wissen nur eine Kölsche Eingeborenen Sprache!
Und Makaay hat man auch noch kein Wort deutsch reden hören seit er hier ist!

Ich seh schon die Schlagzeile morgen in der BILD!

"SENSATION - BAYERN KAUFT DIE ERSTEN AUSLÄNDER DER BUNDESLIGA GESCHICHTE!"

[[sleep]]

Maranaldo schrieb:
Sosa, Ribery, Makaay, Toni, Podolski, Ze Roberto

da dürfte es eigentlich in der Offensive in punkto Kommunikation wenig Probleme geben

:mrgreen:

Bin der meinung, dass alles auf den Poldi zugeschnitten werden sollte, und deshalb ein Sprachlehrer engagiert wird, der den anderen polnisch beibringt....-weil traue es dem Lukas ehrlich gesagt vom Intellekt her net zu, dass er portugiesisch/italienisch/französisch/... lernen kann. :mrgreen:

Der Brasilianer, der am Mittwoch trotz starker Leistung mit dem FC Santos im Halbfinale der Copa Libertadores an Gremio Porto Alegre scheiterte (0:2, 3:1), unterschrieb für zwei Jahre in München und soll laut inoffiziellen Angaben sechs Millionen Euro kosten.

Erst kaufen sie in von Leverkusen, dann darf er ablösefrei gehen und jetzt kostet er wieder 6 Mio€ [[stupid]] [[yo]]

MCBabechecker schrieb:
Der Brasilianer, der am Mittwoch trotz starker Leistung mit dem FC Santos im Halbfinale der Copa Libertadores an Gremio Porto Alegre scheiterte (0:2, 3:1), unterschrieb für zwei Jahre in München und soll laut inoffiziellen Angaben sechs Millionen Euro kosten.

Erst kaufen sie in von Leverkusen, dann darf er ablösefrei gehen und jetzt kostet er wieder 6 Mio€ [[stupid]] [[yo]]

6 Mille? Sorry aber da sind die Bayern richtig schön dämlich.
Naja scheinbar hat man beschlossen das Festgeldkonto zu schröpfen egal wie.
Vielleicht sollte man den BAyern mal nen Tip geben das bei Rostock auch paar gute Spieler spielen. Für 5 Millionen dürfte auch da einer zu haben sein :mrgreen:

Lachmann schrieb:
stefanspy schrieb:
kiko schrieb:
campino for president [[winkewinke]]

endlich mal vernünftige Bilder aus meiner Heimatstadt [[cheers]]

Wieso bist du nicht dort wenn du gleich da wohnst? ?? Gerade schöne Version von Boby Marleys "Redemption Song" [[stomping]]

Ja, gute Frage ... die Karten für diesen Event waren ziemlich schnell vergriffen ... dazu geht mir der Trubel hier so ziemlich auf die Nerven ... ihr glaubt nicht was hier los ist ... in den letzten Tagen kommst du kaum von A nach B ohne lange Wartezeiten im Kauf zu nehmen ... dazu wohne ich in der Innenstadt, die die Tage über teilweise abgeriegelt ist ... mein Vater z.B. arbeitet in Heiligendamm und muss jeden Tag durch diesen Dreckszaun, gestern früh um 06:30 zur Arbeit gefahren und zurück war er heute früh um 1:00 Uhr (Arbeitsschluss war 16:30 nur zur Info)