Donnerstag, 7. Juni 2007

Donnerstag, 7. Juni 2007

• Boca

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Cucuta

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Der Wurst Ulli wird auch gleich die Gunst der Stunde nutzen und die Neuen Grillmeister seiner Wurstfabrik vorzustellen. Bietet sich ja an. [[rofl]]

Ma im Ernst, wird keine großen Überraschungen geben, Toni und Ze´Roberto kommen sicher, Ribery wohl auch. Dazu noch Jansen und Schlaudraff.
Glaube kaum das da heute noch ne Überraschung verkündet wird, dafür sind zu viele Journalisten zu gut informiert bezüglich der BAyern.

Pele schrieb:
Kuba25 schrieb:
TAFF [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

wie dumm kann man eigentlich sein [[stupid]] [[stupid]] [[rofl]] [[rofl]]

meine brust ist immernoch nicht gewachsen [[rofl]]

[[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]]

manchmal frag ich mich ob das nicht alles gestellt ist,so dumm kann man doch nicht wirklich sein,jeden tag sowas in der art [[rofl]] [[stupid]] [[rofl]] [[stupid]]

Pechvogel schrieb:
Pele schrieb:
Sagt bloß, ihr habt euch da angemeldet??

Nö, ich nicht. Deshalb werde ich nie erfahren, wer nächstes Jahr bei den Bayern spielt. [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]]

Nie [[hammer]] Nie [[hammer]] Nie [[hammer]] Nie [[hammer]]

Laß uns eine Trauermail schreiben!

Kuba25 schrieb:
Pele schrieb:
Kuba25 schrieb:

[[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]]

manchmal frag ich mich ob das nicht alles gestellt ist,so dumm kann man doch nicht wirklich sein,jeden tag sowas in der art [[rofl]] [[stupid]] [[rofl]] [[stupid]]

Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf!

Kuba25 schrieb:
Pele schrieb:
Kuba25 schrieb:

Aber 100% wenn du das öfters mal schaust dann tauchen da gerne mal Schauspieler aus Drittklassigen Soaps auf (z.B. Freunde fürs Leben von Viva).

Pechvogel schrieb:
Pele schrieb:
Sagt bloß, ihr habt euch da angemeldet??

Nö, ich nicht. Deshalb werde ich nie erfahren, wer nächstes Jahr bei den Bayern spielt. [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]]

Nie [[hammer]] Nie [[hammer]] Nie [[hammer]] Nie [[hammer]]

Tja,selber schuld,jetzt haste den Höhepunkt der neuen saison schon verpasst [[aetsch]] [[aetsch]] .

Was jetzt noch kommt juckt doch eh keinen mehr,was willste mit all den fußballspielen [[nixweiss]]

Maranaldo schrieb:
Pele schrieb:
Juninho schrieb:
Diego Armando MESSIdona sagt:
Hoeneß: Wo sitzt der Dolmetscher von RIBERY

Wer hätte das gedacht, Ribery bei den Bayern... :mrgreen: :mrgreen:

Boah - echt ??? Wer hätte das gedacht?? Ich nicht!

Boaaah [[nuts]]

Luca Toni auch zu den Bayern

[[respect]] Uli, diese PK ist wirklich ein Paukenschlag

Stets findet Überraschung statt, wo man sie nicht erwartet hat.... :mrgreen: [[laugh]] [[nuts]] [[exzellent]]