Donnerstag, 7. Juni 2007

Donnerstag, 7. Juni 2007

• Boca

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Cucuta

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Pele schrieb:
oberschabe schrieb:
Die Ivanovic die ist so gut [[yo]]

Das ist ne Schnecke - die stöhnt nicht gleich bei jedem Return, als wenn man sonstwas mit ihr machen würde.... [[schwitz]] [[stomping]]

Knackig und durchtrainiert, erst süße 19! [[bussi]]

Naja, ich meinte mehr die Technik [[rofl]]

Aber OK, fürs Auge ist das Spiel auf jeden Fall net schlecht [[sabber]]

Ihr müsst ja einen ganz schönen "Unlauf" im Moment haben wenn ihr euch so an einem Verein aufgeilt der die Bundesliga mit ein paar Internationalen Top Stars attraktiver machen will. [[stupid]]

Das war jetzt auch mein letzter Kommentar dazu, ist wirklich schon beängstigend was manche hier ablassen.. [[kotz]]

BWIN verarschen gerne die Leute !
am Montag stand auf der Hompage von bwin : " loggen Sie sich ein, um das Bonus zu erhalten" . Am Diensatg habe 50 € eingezahlt, trotzdem kein Bonus. Danach habe ich denen eine Email geschickt (warum kein Bonus gutgeschrieben wurde), hier war die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Email.

Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, bitten wir Sie um Mitteilung folgender Daten:

- Ihr Benutzername
- wie und wann wurden Sie über die Aktion informiert?
- genauer Wortlaut der Aktion

Zur schnelleren Bearbeitung geben Sie bitte nochmals kurz den Grund Ihres Schreibens an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei bwin
-------------------
heute habe ich denen wieder geschrieben und alles beantwortet, und die Antwort war heute vor 15 minuten:

Sehr geehrter Herr xxx xxx,

bitte beachten Sie, dass Ihnen der Bonus offensichtlich von bwin.de angeboten wurde.

In diesem Zusammenhang bitten wir Sie zu beachten, dass es sich bei www.bwin.de und www.bwin.com um zwei unterschiedliche Websites handelt, die von zwei verschiedenen Unternehmen betrieben werden.

Wir bitten Sie, Ihre Anfragen künftig immer an das für Ihr Wettkonto zuständige Support-Team zu schicken, damit eine umgehende Bearbeitung garantiert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei bwin
--------------------------
Ich verstehe manchmal nichts mehr! die Bonus-Aktion gilt immer noch, und kein 50€ verdoppelt [[nixweiss]] . so ein Dreck bwin [[kotz]] bwin

BierBaron schrieb:
Kuba25 schrieb:
Meine Laune ist wunderbar [[yo]]
Die einen stehen auf Fußball als Sport,die einen brauchen halt immer event damit das spiel für sie erträglicher wird.Und daß das gerade bei den zuschauern in münchen so ist(fan sag ich zu sowas nicht,den davon habt ihr eh kaum welche),ist nix neues.Also freu dich auf deine Pressekonferenz und nimm dann die hand aus der Hose wenn die ganzen neuzugänge endlich präsentiert wurden [[yo]]

[[stupid]] Gehts eigentlich noch? Im bwin Chat bist Du mit solchen Kommentaren besser aufgehoben,.. das ganze Gestänker gegen Bayern geht mir langsam auf den Sack.. Aber nur ein Wort gegen irgendeinen anderen Verein und das halbe Forum ist am heulen.. [[rofl]]

jaja,blablabla,bwinchat [[sleep]] ,ist wohl dein standartspruch.Hier behaupten leute von sich bayernfans zu sein und waren noch nicht einmal im stadion [[stupid]] .Aber hat eh kein sinn sich mit euch über sowas zu unterhalten,denn wir haben ne andere definition von dem was man so als fan bezeichnet.Also Event-Ole,viel spaß dabei [[yo]] [[yo]] ,natürlich im Fernseh-sessel [[rofl]]

BierBaron schrieb:
Ihr müsst ja einen ganz schönen "Unlauf" im Moment haben wenn ihr euch so an einem Verein aufgeilt der die Bundesliga mit ein paar Internationalen Top Stars attraktiver machen will. [[stupid]]

Das war jetzt auch mein letzter Kommentar dazu, ist wirklich schon beängstigend was manche hier ablassen.. [[kotz]]

Der war auch gut! [[yo]]

Ihr wollt euch an Stars aufgeilen, nicht die Liga, was hat denn die Liga davon?? Wieder 4ter werden mit Stars - naja wers mag.

17:00 sitzen dann alle gebannt vor der Glotze und bekommen Trikots vorgehalten, stark, wie einfach man doch Menschen beeinflußen kann..... [[rofl]] Wenns jemand unbekanntes wäre, ok, aber so....

Also habt ihr doch Angst, wußte ich doch! [[rofl]]

@BierBaron

Nu mal nicht so aufregen am Feiertag bitte [[bussi]]

Lasst uns nicht-Bayern-Fans=Bayern-Hasser doch den Neid und die Mißgunst, wer zuletzt lacht, ... und aus.

Die auffallend häufige Trotzreplike ist dann mindestens die 2. Provokation und dann ... Daniel ... .... .... ..... .... Daniel .... ....

andor schrieb:
@BierBaron

Lasst uns nicht-Bayern-Fans=Bayern-Hasser doch den Neid und die Mißgunst, wer zuletzt lacht, ... und aus.

Die auffallend häufige Trotzreplike ist dann mindestens die 2. Provokation und dann ... Daniel ... .... .... ..... .... Daniel .... ....

Noch rege ich mich nicht auf.. werde ich auch nicht, denn seit 3 Minuten läuft das erste wichtige Spiel für heute! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

andor schrieb:
@BierBaron

Sie dürfen gern den UEFA-Cup holen, für die 5Jaheswertung wäre das toll, nur sollen sie von ihrem hohen Roß runterkommen, und sich mal Fehler eingestehen.

Podolski wurde ein komplettes Jahr seiner Entwicklung zerstört! Aber dafür kommt ja jetzt ein 30jähriger.....

Eine gute Kombi für heute:

Groclin Dyskobolia - Gornik Leczna
Wie viele Tore werden erzielt? - Tipp: Mehr als 2,5
1.65

TuS N-Lübbecke - TSV Bayer Dormagen
3-Weg - Tipp: TuS N-Lübbecke
1.30

Frankreich (U21) - Portugal (U21)
3-Weg - Tipp: Frankreich (U21)
1.75

und die Quoten schon am Sinken!!
Gesamtquote=3,75 mit 7/10
[[sabber]]

Pele schrieb:
andor schrieb:
@BierBaron

Sie dürfen gern den UEFA-Cup holen, für die 5Jaheswertung wäre das toll, nur sollen sie von ihrem hohen Roß runterkommen, und sich mal Fehler eingestehen.

Podolski wurde ein komplettes Jahr seiner Entwicklung zerstört! Aber dafür kommt ja jetzt ein 30jähriger.....

Kannst aber auch nur die Bayern schecht reden, was anderes kannst du nicht. Poldi ist schon weit genug mit seiner Entwicklung oder soll er sich mit 36 noch Entwickeln?!?! Und wenn er mal Spielte, dann war das auch nicht das beste! Aber hör auf mit der Sinnlosen Rederei, meinst du bist der King Ja! [[stupid]]

oberschabe schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Steiner schrieb:
Is wirklich beeindruckend, die kleine Serbin, schöne Länge in den Schlägen...hoffentlich geht das so weiter.. [[stomping]] :mrgreen:

Hast du nicht ein paar Seiten vorher geschrieben du bist auf Ana [[stupid]] ??

Ana Ivanovic

Da war ich wohl in Gedanken bei Ana Kurnikova!

Maria verzeih mir diesen Fehler!

6:2 erster Satz durch!

Hoffentlich geht das so konzentriert weiter! [[winkewinke]]

MCBabechecker schrieb:
Steiner schrieb:
Is wirklich beeindruckend, die kleine Serbin, schöne Länge in den Schlägen...hoffentlich geht das so weiter.. [[stomping]] :mrgreen:

Hast du nicht ein paar Seiten vorher geschrieben du bist auf Ana [[stupid]] ??

Es spielt glaub ich nur eine Ana im Halbfinale...
Hast Du Dir selbst den Vogel gezeigt? :mrgreen:
Alles klar, verwechsel die Vornamen der osteuropäischen Damen auch öfter mal.. :mrgreen: