newbie schrieb:probiers jetz mit Argentina - 1 zu 2,30. Messi,Aguero und Riquelme sollten das Ding schon schaukeln.
newbie schrieb:probiers jetz mit Argentina - 1 zu 2,30. Messi,Aguero und Riquelme sollten das Ding schon schaukeln.
over schrieb:
alfs79 schrieb:newbie schrieb:probiers jetz mit Argentina - 1 zu 2,30. Messi,Aguero und Riquelme sollten das Ding schon schaukeln.
Wo bekommst du denn ne 2,3 Quoten normal so um die 1,4 bis 1,6
alfs79 schrieb:newbie schrieb:probiers jetz mit Argentina - 1 zu 2,30. Messi,Aguero und Riquelme sollten das Ding schon schaukeln.
Wo bekommst du denn ne 2,3 Quoten normal so um die 1,4 bis 1,6
cmonline schrieb:messi is doch zurückgereist oder hat Barca das doch wieder zurückgezogen ?
cmonline schrieb:messi is doch zurückgereist oder hat Barca das doch wieder zurückgezogen ?
olliveira schrieb:Pechvogel schrieb:olliveira schrieb:langweilig bra
Wenn sie 5:0 führen würden wärs noch langweiliger.
aber KEINE Torchance nach 24 Minuten
cmonline schrieb:hatte gestern Bilder gesehn bei Eurosport 2 wo sie ihn zum Bus und zum Flughafen gebracht haben.. Barca also auf das CAS Urteil reagiert... Rafinha und Diego bleiben in Peking ?
over schrieb:Ich dreh heute noch durch. Beim Basketball Bulgarien-Griechenland Stand 19-14 ,wollte ich bei @8 für Griechenland, wer errreicht zuerst 20 Punkte,einen 50 auf Griechenland setzen, doch die Wette ist nicht durchgegangen. Und Griechenland macht das 19-21.
Maranaldo schrieb:over schrieb:Ich dreh heute noch durch. Beim Basketball Bulgarien-Griechenland Stand 19-14 ,wollte ich bei @8 für Griechenland, wer errreicht zuerst 20 Punkte,einen 50 auf Griechenland setzen, doch die Wette ist nicht durchgegangen. Und Griechenland macht das 19-21.
lass den Kopf nicht hängen. Immer weiter mit dieser Art von Wetten. Nur eine Frage der Zeit bis die $$$ aufs Konto rollen
SCF.MoD schrieb:http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ für mich die beste Olympiaseite 12Channels ham die parallel offen, alle Fussballspiele auf den Kanälen 1-4
Nur mit Internet Explorer zu öffnen!
SCF.MoD schrieb:http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ für mich die beste Olympiaseite 12Channels ham die parallel offen, alle Fussballspiele auf den Kanälen 1-4
over schrieb:Maranaldo schrieb:over schrieb:Ich dreh heute noch durch. Beim Basketball Bulgarien-Griechenland Stand 19-14 ,wollte ich bei @8 für Griechenland, wer errreicht zuerst 20 Punkte,einen 50 auf Griechenland setzen, doch die Wette ist nicht durchgegangen. Und Griechenland macht das 19-21.
lass den Kopf nicht hängen. Immer weiter mit dieser Art von Wetten. Nur eine Frage der Zeit bis die $$$ aufs Konto rollen
Sehr sehr ärgerlich, da haste mal den richtigen Riecher und das entscheidende Glück und die Wette geht nicht durch.
Wenn China nicht gewinnt, lass ich für heute die FInger vom wettenl, denn es gibt Tage da läuft es einfach nicht.
Maranaldo schrieb:SCF.MoD schrieb:http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ für mich die beste Olympiaseite 12Channels ham die parallel offen, alle Fussballspiele auf den Kanälen 1-4
Danke