Donnerstag, 7.8.8

Lachmann schrieb:
stefan10 schrieb:
heute haben aber einige Zocker hier die richtigen Glücksbringer dabei wenn man sich die Spiele von Brasilien und Argentinien ansieht aber Hauptsache gewonnen.

Bis jetzt ist mein +1,5 Elfenbeinküste ja auch durch

ja, Olympia enger zusammen wie erwartet, eigentlich wie bei den Frauen gestern auch

genau deswegen habe ich mich für +1,5 entschieden @2 anstatt ein HC Sieg oder eine Favokombie.

gestern Kanada -2 verloren und Elfenbeinküste hat gegen Holland in der Vorbereitung recht gut ausgesehen. Die Quoten auf Brasilein und Argentinien waren mir zu schlecht bzw ich wollte nicht mit hohme Einsatz spielen.

Heute Morgen aber bei serbien verloren bin also noch knapp im Minus heute

assaval schrieb:
Lachmann schrieb:
Kral-10 schrieb:
Lachmann schrieb:
basketball
bwin live

spanienu20 - russland u20

Russland 1,75 4/10

Spielstand 31:20 Russland

Ich bin dir einfach mal blind gefolgt

44:30 nach 2. viertel
Quote auf Russland jetzt 1,20

russland schon ausgeschieden. spanien kämpft noch ums halbfinalticket. wird sich denke noch drehen bzw eng werden

danke, mal abgesichert mit einer 4 auf spanien

So liebe Wettfreunde:

Ich habe gerade meinen Tipp-Schein ausgedruckt und halte ihn nun in meinen Händen

Ihr wollt wissen was drauf steht? Na schön, ich verrate es euch:

Cruzeiro - Internacional 1

Palmeiras - Vitoria Salvador 1

Valur - Fylkir Reykjavik 1

Åtvidabergs FF - Bunkeflo IF 1

Start - Honefoss BK 1

Einsatz: 5 Euro (keine Bearbeitungsgebühr)

Ich weiß es ist eine sehr schwierige Aufgabe, da es sehr viele Spiele sind, aber Ich habe

bei den Spielen ein echt gutes Gefühl.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Gruß und einen erfolgreichen Wetttag!

White-Snake (euer Unibet-Punter)

Lachmann schrieb:
White-Snake schrieb:
Was haltet Ihr von der Partie am 14.08 zwischen Zürich und Sturm Graz.Quoten sind erst bei Bwin raus die mit einer 1.50 soll man die nehmen oder denkt ihr das woanders später höhere quoten kommen

1.50 hier sicher nicht zu spielen

Für mich heute Kombi mit Start + America de Cali

für mich Catolica Biiig 1.75 bei Bet365

Lachmann schrieb:
White-Snake schrieb:
Was haltet Ihr von der Partie am 14.08 zwischen Zürich und Sturm Graz.Quoten sind erst bei Bwin raus die mit einer 1.50 soll man die nehmen oder denkt ihr das woanders später höhere quoten kommen

Wie siehts denn aus mit Palmeiras Sieg
Ich denke schon

Heute vormittag war ich geschäftlich in Innsbruck

Auf der Heimfahrt auf der Autobahn fängt es plötzlich zu rauchen an unter Kühlerhaube plus
starker Verbrennungsgeruch im Auto. Hatte sicher 32 C heute.

Verdammt dachte ich Motorschaden , allerdings komisch dass kein Warnanzeige blinkte

Dann nächste Ausfahrt noch erwischt, dachte zuerst schon daran die Feuerwehr zu rufen so geraucht hat das. Hab dann Kühlerhaube aufgemacht.

Da hat doch der Volltrottel von Tankwart doch tatsächlich die Verschlusskappe zum Ölbehälter vergessen zuzuschrauben, als er mir das letzte Mal Öl nachfüllte.

Die Verschlusskappe lag daneben und ganze Öl verteilt vorne nach langer Fahrt und durch die Hitze hat sich das Öl fast entzündet.

Bin dann in die Werkstatt Motorwäsche machen lassen, gottseidank sofort erledigt gewesen. Hat mich aber 30 € für 2 Liter Öl und 30 € für Arbeit gekostet

Lachmann schrieb:
Heute vormittag war ich geschäftlich in Innsbruck

Auf der Heimfahrt auf der Autobahn fängt es plötzlich zu rauchen an unter Kühlerhaube plus
starker Verbrennungsgeruch im Auto. Hatte sicher 32 C heute.

Verdammt dachte ich Motorschaden , allerdings komisch dass kein Warnanzeige blinkte

Dann nächste Ausfahrt noch erwischt, dachte zuerst schon daran die Feuerwehr zu rufen so geraucht hat das. Hab dann Kühlerhaube aufgemacht.

Da hat doch der Volltrottel von Tankwart doch tatsächlich die Verschlusskappe zum Ölbehälter vergessen zuzuschrauben, als er mir das letzte Mal Öl nachfüllte.

Die Verschlusskappe lag daneben und ganze Öl verteilt vorne nach langer Fahrt und durch die Hitze hat sich das Öl fast entzündet.

Bin dann in die Werkstatt Motorwäsche machen lassen, gottseidank sofort erledigt gewesen. Hat mich aber 30 € für 2 Liter Öl und 30 € für Arbeit gekostet

ach du kacke.

dann hoffe Ich mal für dich das Start und america gewinnen

Playario schrieb:
Lachmann schrieb:
White-Snake schrieb:

für mich Catolica Biiig 1.75 bei Bet365

schon gehört:

Aufsteiger 1899 Hoffenheim hat für seine erste Saison in derFußball-Bundesliga den zweiten hochkarätigen Neuzugang unter Vertraggenommen. Für rund 4,5 Millionen Euro Ablöse verpflichtetendie Hoffenheimer den Brasilianer Luis Wellington de Sousa vombrasilianischen Erstligisten Clube Nautico. Der 20 Jahre alte Stürmerunterschrieb einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2013.