Donnerstag 7.4. ... El Kloppico!

Donnerstag 7.4. ... El Kloppico!

• Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war besser (oder sicherer) als Villarreal und vielleicht noch Dortmund?

Tja, es waren die Eggen bei Dortmund [[grin]]

Für mich persönlich waren das Over beim BVB und Teameggen Sevilla Save, sind ja 4/6 EL Eggen Wetten heute gekommen, nur eben das BVB Over nicht ... und somit auch die Kombi nicht.

Villarreal sicher ? [[rofl]]

Möchtest Du mir nun ernsthaft erzählen, dass die Analyse, mit Bezugnahme auf die Eggen der Runde zuvor für Dich aussreichte, um es nachzuspielen ? Not bad [[yo]]

Villa - Napoli 3:2
Villa - Rapid 6:5
Villa - Minsk 3:5
Villa - Pilzen 2:7

Krasnodar - Prag 8:3
Apoel - Prag 6:7
Schalke - Prag 6:5
Asteras - Prag 3:11

War für mich zumindest schon nachvollziehbar, dass Villarreal versuchen wird das Heimspiel zu gewinnen und dementsprechend offensiv spielen wird,
während Prag, die ich eh nicht besonders stark einschätze, eher abwartend und defensiv spielt bei einem stärkeren Gegner in einem Hinspiel auswärts.
Insofern fand ich es schon ok, dass Villarreal 3 Ecken mehr bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
War für mich zumindest schon nachvollziehbar, dass Villarreal versuchen wird das Heimspiel zu gewinnen und dementsprechend offensiv spielen wird,
während Prag, die ich eh nicht besonders stark einschätze, eher abwartend und defensiv spielt bei einem stärkeren Gegner in einem Hinspiel auswärts.
Insofern fand ich es schon ok, dass Villarreal 3 Ecken mehr bekommen kann.

Die Argumente (Spielweise) für Villa daheim und Prag auswärts galten ja vom Grunde nach, die Runde zuvor auch schon.

Und schaue ich mir das dann an, war das Over 9.5 bzw 10 wesentlich "saver" als das Eggen HC

Villa - Leverkusen 9:5
Villa - Napoli 3:2
Villa - Rapid 6:5
Villa - Minsk 3:5
Villa - Pilzen 2:7

Lazio - Prag 12:4
Krasnodar - Prag 8:3
Apoel - Prag 6:7
Schalke - Prag 6:5
Asteras - Prag 3:11

Will mich da nun auch nicht weiter streiten, fand es persönlich halt nur lustig, eine bzw. zwei Eggenwetten zu empfehlen mit 6/10 und diese dann mit den Zahlen von 1 ! vorherigen EL Runde zu untermauern.

Und nen frühes Tor hier oder nen Platzverweis da ... und schon sind alle Vorgedanken über den Haufen geworfen, Du hattest ja selber bedenken nach dem frühen 1:0 [[zwinker]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.