finde nicht unbedingt, wie man siehtDallas - 1.5? Wäre das ne gute Wahl?
Ziehst du daheim Kälber auf, oder warum füllst du Milch inLiL ohne Aufsicht... geht mal gar nicht. :mrgreen:
Apropos,,, also wenn ich den Milchzulieferer von rewe mal sehen sollte, werf ich dem seine bloede Verpackung ins Gesicht. Dieser verdammiche Verschluss... versuch da mal ohne Trichter was in eine Wodkaflasche umzufuellen.
Ziehst du daheim Kälber auf, oder warum füllst du Milch in
Flaschen um?
White russian. :mrgreen:
Nutzt keiner diese "JA"-Milch? Da fehlt so ein Luftloch, das pladdert da so raus und spritzt durch die Gegend.
Dann kann ich die nichtmehr seitwaerts lagern.... :mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
deswegen immer ein loch oben machen[[schwitz]]
Dann kann ich die nichtmehr seitwaerts lagern.... :mrgreen:
Sonst alles fit bei euch?
Kaum gewettet zuletzt, viel zu tun. Aber Ende ist in Sicht, dann geht´s wieder richtig zur Sache.
Bin small drauf, aber das wird ja wieder nix, wenn wir beide drauf sind[[rofl]]so bin jetzt noch auf over 2.5 sätze bei Arn vs Görges @2.62[[schwitz]]
wer reich werden will nimmt dann under, wie immer[[yo]]
geht bzw. ist noch jmd auf mayer?
Bin small drauf, aber das wird ja wieder nix, wenn wir beide drauf sind[[rofl]]
Auf 3 bin ich auch drauf[[schwitz]]:mrgreen: ne hast glück gehabt ich bin nur auf 3 sätze, aber das wird wohl auch nix wenn mayer so weiter macht. richtig mies bisher....obs am wind liegt[[nixweiss]]
Auf 3 bin ich auch drauf[[schwitz]]
Aber auf OKC Thunders bist du nicht, oder?:mrgreen:dann kann es ja schon nichts mehr werden, nächstes mal bitte vorher bescheid sagen[[rofl]]
obwohl hat ja grad bei wicki noch geklappt für alle[[yo]]
mayer geht mir mit seiner schnibbel vorhand auf die eier[[stupid]]
[[yo]]so. jetzt ist der zeitpunkt gekommen in dem dallas beginnt nachzulassen...
[[schwitz]]
Na, ich lasse es lieber[[yo]]- 3.5 auch noch einpacken?[[help]]
so. jetzt ist der zeitpunkt gekommen in dem dallas beginnt nachzulassen...
[[schwitz]]
Yuichi Nishimura (Japan)Jemandem schon die Schiri-Ansetzung für das heutige Asien-
Cup Match bekannt?