Was hast du denn gespielt? Sieg?Wickmayer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]],
zittern für eine lächerliche Quote[[stupid]][[stupid]]
inwiefern suren, krieg doch dann nur mein geld wieder wenn ich jetzt auf peng gehe oder?Wer Wicki zu ner Quote über 2 angespielt hat, könnte dann jetzt suren[[yo]]
Was hast du denn gespielt? Sieg?
Also wenn du Wicki zu ner sagen wir mal 2.3 gespielt hast und Peng jetzt zu ner 2.5, bekommst du ja mehr als dein Geld wieder.inwiefern suren, krieg doch dann nur mein geld wieder wenn ich jetzt auf peng gehe oder?
ja ok hast recht, aber hab jetzt kein vermögen gesetzt. ich glaub ich lasse laufen, oder wenn jetzt wicki breakt steigt die quote mehr. weil so gewinn ich nur peanuts!Also wenn du Wicki zu ner sagen wir mal 2.3 gespielt hast und Peng jetzt zu ner 2.5, bekommst du ja mehr als dein Geld wieder.
Das ist auch wiederum wahr, nach dem Break würd ich erst recht laufen lassen[[yo]]ja ok hast recht, aber hab jetzt kein vermögen gesetzt. ich glaub ich lasse laufen, oder wenn jetzt wicki breakt steigt die quote mehr. weil so gewinn ich nur peanuts!
Edit: so jetzt suren!
Na ihr Eulen. [[cheers]]
Na ihr Eulen. [[cheers]]
dirk fehlt, terry und co haben in ihrem spiel über ihre verhältnisse gespielt. teamplay ist mies, denke okc ist hier zurecht leichter favorit. wenn okc sich einigermaßen trifft am anfang dann werdens gewinnen....Meinungen zu Dallas gleich[[cheers]][[cheers]]
in ihrem letztendirk fehlt, terry und co haben in ihrem spiel über ihre verhältnisse gespielt. teamplay ist mies, denke okc ist hier zurecht leichter favorit. wenn okc sich einigermaßen trifft am anfang dann werdens gewinnen....
Holzauge sei wachsam:mrgreen:[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
hat jmd bei Arn vs Görges was am laufen?[[nixweiss]]
arn sehr stark dafür görges andere argumente :mrgreen:Habe nen 50er auf Greta meine letzte Hoffnung!