Nochmal 1/10 nachlegen @1,9Wickmayer @ 1.7[[sabber]]
wo hast du das gespielt und zu welcher @?
viel glück[[yo]]
Bet.-at-Home @1,7 [[yo]]
sieht doch gut aus ! [[grin]]
würde abwarten bis peng den satz gewonnen hathatte ich auch nicht mehr vor. ist jetzt nur die frage ob man bei wicki nochmal zuschlagen sollte bei der @ oder ob peng das ding nachhause schaukelt?
glaub riskiere nochmal wicki 1/10 bei der @
Könnte mir aber auch noch gut vorstellen, dass sie diesen Satz dreht. Ein Break ist bei den Frauen bekanntlich nicht sehr aussagekräftig. Für mein over 2.5 Sätze würd ich mir aber wünschen, dass Peng gewinnt.
Peng hat bisher richtig gut gespielt , bin mal ganz Small auf +1,5 Sets [[yo]]
Kann die Quotierung @ 3 für 2 Satz Peng ehrlich gesagt auch nicht verstehen[[nixweiss]][[cheers]]
bei der @ muss ich 2.Satz peng mitnehmen [[yo]]
FFFFFFFFFFFFFfiiiiixtime in Brasilien :mrgreen:
Quote 21 führt...
Over 6,5 Quote 4 2/10...
Dito, vielleicht sollten wir uns absprechen und jeweils auf den anderen setzen, dann gewinnt wenigstens einer:mrgreen:das wars wohl[[bang]][[bang]][[bang]]
mich wundert im moment garnichts mehr. hätte ich auf peng gesetzt würde wicki gewinnen so kommts mir momentan vor!
Dito, vielleicht sollten wir uns absprechen und jeweils auf den anderen setzen, dann gewinnt wenigstens einer:mrgreen:
Na vielleicht wirds ja doch noch was mit Wicki[[yo]]hehe, hab ich mir auch schonmal gedacht. das kann echt nicht wahr sein im moment. oder einfach schnell das gegenteil wählen sobald man sich entschieden hat:mrgreen:
aber wie gesagt, dann würde trotzdem wieder alles andere eintreffen, im monent ist es wie verhext[[help]]