Juventus Turin - FC Parma 06.01.2011 12:30 Uhr
lay 0:0 (HT) @3,40 Betfair 4/10
Sieg Juventus @1,52 Pinnacle 4/10
..................
FT 1:4 Das lay 0:0 (HT) ging durch, der Juve Sieg allerdings nicht [[nixweiss]] Damit +-0
Juventus Turin - FC Parma 06.01.2011 12:30 Uhr
lay 0:0 (HT) @3,40 Betfair 4/10
Sieg Juventus @1,52 Pinnacle 4/10
..................
FT 1:4 Das lay 0:0 (HT) ging durch, der Juve Sieg allerdings nicht [[nixweiss]] Damit +-0
nadal [[stupid]]
[[winkewinke]]
wie kann man lay wetten posten, wenn man gar nicht weiß was lay bedeutet [[bang]]
lay = bet againstwie kann man lay wetten posten, wenn man gar nicht weiß was die layqoute bedeutet[[bang]]
lay = bet against
Zitat:
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-RIGHT: 1px inset" class=dirk_alt2>Zitat von Mr.Pink https://www.sportwettenvergleich.ne...43-grossbritannien-3-6-1-a-6.html#post1271809
du layst 0:0 HT @ 3,35 mit 3/10 und schreibst +3 EH ???
Also wenn ich bei Befair eine 3,35 Quote laye, bekomme ich keine 2,00 Quote [[stupid]]
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Wenn das lay eintritt bekomme ich meine EH' zurück. Was sollte ich sonst zurückbekommen?
Ich setze sagen wir mal 20€ gegen (lay) das 0:0 zur Pause. Geht es wie in dem Beispiel 1:0 aus, kriege ich den Einsatz natürlich gutgeschrieben oder nicht? also wären das 20€
Kann mir mal einer sagen was daran falsch ist:
Frankfurter Würstchen [[stupid]]Frankfurt [[hammer]]
Kann mir mal einer sagen was daran falsch ist:
Hab mal eine Frage,
hatte Bursa-Heracles over 1.5 1.half gesetzt, das Spiel wurde aber so für eine halbe Stunde nach 8 Minuten unterbrochen. Dann ging es weiter und es steht 2-1 zur HT.
Bet365 hat Wette noch offen.
Storno oder Gewonnen[[nixweiss]]
zu 99,99% gewonnen [[yo]]
Das mit dem Risiko verstehe ich doch vollkommen, es wird ja auch erst der Betrag vom Konto inkl. Risiko abgebucht, aber wenn ich gewinne kriege ich mein Einsatz sprich die 20€ als Gewinn raus.
Klar und das restliche mit der EH habe ich auch verstanden, danke
Dein Einsatz sind nicht die 20€; das ist der Einsatz, desjenigen, der deine Lay-Wette als Back angenommen hat.
Dein Einsatz ist dein Risiko, sprich 20€ * (LayQuote-1).
Frage an alle... wo kann man sich denn neben Vereinsseiten am besten über die Aufstellungen für den FA Cup informieren. Welche Teams mit B-Team spielen etc...
Danke schonmal!
sauwetter beim biathlon - sicherlich Überraschungen drin.
Die q auf Deutschland inzwischen zu mau.
Was meint ihr?
habe ich 2 seiten vorher auch gefragt.
hab die 2.05 auf deutschland mit 1/10 mitgenommen
auch grad gesehen und ihn grad angeschrieben...Für die, die gestern Halvar´s Nigeria Pick nachgespielt haben:
Shooting Stars - Sharks FC 2-0 FT [[yo]]
Quelle: https://www.tipico.com/program/scoresPopup.faces
Tipico hats bei mir bereits ausgewertet. Danke an Halvar für den super Tipp ![[winkewinke]]