Hoffentlich bei der Englisch-Prüfung ja gar keiner durchgefallen daAm Montag - und dann gleich in den LK 13! [[schwitz]]
Hoffentlich bei der Englisch-Prüfung ja gar keiner durchgefallen daAm Montag - und dann gleich in den LK 13! [[schwitz]]
Wie hoch ist die Chance, dass ein Schüler von Sky hier angemeldet ist und er nicht weiss was für einen "interessanten" Lehrer er in Englisch hat? :mrgreen:
LK-Advanced Betting Lessons with Sapphire Sky
Wie hoch ist die Chance, dass ein Schüler von Sky hier angemeldet ist und er nicht weiss was für einen "interessanten" Lehrer er in Englisch hat? :mrgreen:
LK-Advanced Betting Lessons with Sapphire Sky
Ihr habt es immernoch nicht kapiert, oder?[[nixweiss]]
Ferien sind bald vorbei, Gott sei Dank.@Sapphire Sky
Jeden Tag 'ne neue Kontobet. Hoffe, du bereitest hier nicht vorsätzlich deinen Abgang vor:mrgreen:
Edit: Tor doch gegeben.
Roma 1-1. lool
Sapphire hörst du auf zu Wetten, wenn diese Kontobet in die Hose geht?[[help]]
Roma [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dieser Gegentreffer gefällt mir gar nicht:
AS Rom - Catania 1:1![]()
![]()
Lassssst ihn doch in Rrruuuuuuuuuuuuhe :mrgreen:[[stupid]][[winkewinke]][[winkewinke]]
mich erinnert die heutige kontobet an das spiel rangers vs hibs
rangers zu dem zeitpunkt mit 7-0-0die heimstärkste mannschaft, td war zuhaus irgendwie 18:3 oder so
hibs das genaue gegenteil ohne auswärtssieg, die schiessbude der liga auf dem letztem platz
hibs gewannen 3:0
never ever, milan wird weder auseinander genommen,
noch werden sie 1:2 1:3 gewinnen.
under mein freund![]()
Seedorf wird bald 50 und spielt Fehlpässe wie ein 18 jähriger bei seinem Debüt für die erste Mannschaft [[stupid]]