Cagliari - AC
Over 3,5 / 3,60 / 5/10
[[grin]][[grin]][[schwitz]]
Bei Betsson gibts da ne 4,0 Quote
Cagliari - AC
Over 3,5 / 3,60 / 5/10
[[grin]][[grin]][[schwitz]]
never ever, milan wird weder auseinander genommen,
noch werden sie 1:2 1:3 gewinnen.
under mein freund![]()
sehe ich auch so nur ich würde das mit dem kombifüller weglassen.Rom sehr niedrige quoten maximal als kombifüller geeignet sollte auf jeden fall kein deutlicher sieg geben enge kiste zu erwarten.
Ich denke mal seit der Niederlage von Juve grad ist wohl eher jetzt Zittern angesagt bei der AS Roma [[kotz]][[yo]]Für mich dann mal zum Auftakt heute jetzt AS Rom in einer Kombi mit Eintr. Frankfurt nachher. [[schwitz]]
Ich denke mal seit der Niederlage von Juve grad ist wohl eher jetzt Zittern angesagt bei der AS Roma [[kotz]][[yo]]
Solche Vereine sind derzeit nie irgendwie wirklich sicher. Also von mir aus auch kein Konto-Bet [[yo]]Warum ? [[nixweiss]]
Mhm bin nun höher auf Lazio und florenz
Aber versteh aber net wieso die Quote auf Lazio nun bis auf 3,75 gestiegen ist. Sehe die Chancen auf einen Sieg von Genua hier sehr gering.
Kader ist eigentlich wie erwartet und keine neuerlichen Verletzungen
.(AS Rom 1:0 [[winkewinke]]
Solche Vereine sind derzeit nie irgendwie wirklich sicher. Also von mir aus auch kein Konto-Bet [[yo]]
hahahaha Rom geil geil geil!!!!!!!!!!!!
Was sagt ihr heut zu Neapel Inter b2s?
Und da hat es auch schon eingeschlagen:
AS Rom - Catania 1:0![]()
![]()
Wieder Praktikant am Werk bei bet365 :mrgreen:[[rofl]]
Al Riyadh bei normalen Sieg 1,85. Zum Vergleich:
Start @AHC 2,4 normal hier, nornmaler Sieg um die 1,55 oder tiefer.
schade, dass du selber von deinen Kontobets nix hast[[nixweiss]]
Kontobet`s sind des Wetter`s Tod ! [[yo]]
Und warum bitteschön nicht?
Anerkennung im Wettforum?
Wenn's da mal nicht gleich für die Rechtschreibung von Mr. Kontobet auf die Mütze gibt...
Ihr habt es immernoch nicht kapiert, oder?[[nixweiss]]Weil du ein Trockenwetter bist......und was bringt dir die Anerkennung?
Eine Anekennung, dass du pipi@ spielst ja....naja jeden das seine....[[yo]]
Wie kann man als halbwegs begabter Spieler wie Nishikori einen Satz auf Hardcourt gegen einen Alejandro Falla verlieren? [[rofl]]
Wann musst du wieder vor deine Schüler?
Das Geld kannst du auch aus dem Fenster werfen. Lass das bloß bleiben.jetzt auf Nishkori? Macht das Sinn? Schaut jemand das Spiel? Quoten ja ok..