Donnerstag, 5.3.2015

Donnerstag, 5.3.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
moin, apropos lol:
hab deinen beitrag im ana-forum gesehen...bist schon ganz verzweifelt am suchen wen i gestern meinen hätt können?[[cheers]]

aber merke...is unterschied ob 42jähriger zu 3.ligist wexelt oder ob 30jähriger zu 8.ligist [[yo]]:mrgreen:

relativ grosser tipp von mir: das ist der 30jährige:
s_134200_1851_2010_1.jpg

:mrgreen:

naja wird keinen Storno geben. bei Leo wars ja klarer fall. zwei verschiedene Mannschaften, zwei verschiedene orte.

gibt nur eine cover direct Mannschaft, auch wenn nicht ganz korrekt geschrieben

Trau denen nicht mehr. Wennst gezittert hast wenn ein Team mit Reserve spielt, dann wär ich mir hier auch nicht sicher. Aber eher kein Storno, hast recht.

hat jemand zufällig das ergebniss vom u19 spiel monntenegro-dänemark ?

hat jemand zufällig das ergebniss vom u19 spiel monntenegro-dänemark ?

hallo, weiss jemand das ergebniss vom u19 spiel montenegro-dänemarku19 ?sollte 13.30 uhr heute starten.find nirgends was dazu. danke

Zuletzt bearbeitet:
Kann man von 25€ nen Urlaub zahlen, ja?
erinnert mich jetzt an eine szene aus seinfeld wo goerge und jerry in der bank sind wegen so einer flasche kleingeld und jerry meint was er den mit dem ganzen kleingeld jetzt da will.
es gab mal jemand der hat urlaub gemacht mit seinem kleingeld sagte goerge...
ja wo den? in seinem kleingarten
[[rofl]]

erinnert mich jetzt an eine szene aus seinfeld wo goerge und jerry in der bank sind wegen so einer flasche kleingeld und jerry meint was er den mit dem ganzen kleingeld jetzt da will.
[[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
[[yo]]

[[rofl]]

Ich hab eine Vernünftige Bankroll zum Arbeiten , sind keine 10.000 aber mir reicht es da es ständig wächst, allen im allen bin Ich im Plus.
Für mich reicht das.

[[rofl]]

Entweder ich finds nicht lustig oder ich bin zu doof und kapiers nicht! :mrgreen:

[[rofl]]

Ich hab eine Vernünftige Bankroll zum Arbeiten , sind keine 10.000 aber mir reicht es da es ständig wächst, allen im allen bin Ich im Plus.
Für mich reicht das.
Wenn's nur 10 cent Gewinn sind , Gewinn ist Gewinn.

DSG spiel mer [[sabber]] [[sabber]]
Wenn bet365 zu viel Verlust macht gibt's Storno [[cheers]]
Wenn wir lost, gibt's Hinweis auf die AGB und nix storno[[winkewinke]]

[[yo]]
Bet mittlerweile ganz schöne Be*******rbude geworden.
Hatte die mal noch so in Schutz genommen,aber mittlerweile drehen Sie es so,wie sie wollen.
Haitzendorf,Wienerfeld - Leopoldsdorf,Polen...[[kotz]]
Dann sollen sie es halt gleich lassen und es erst gar nicht anbieten.