naja.. bs2 bei odense-yb ein fehlgriff[[hammer]][[hammer]]
chancen waren da, aber bringt nix[[sleep]]
chancen waren da, aber bringt nix[[sleep]]
scheinst ja Ahnung von Fußball zu haben [[rofl]]
... war auf 0:0. Mr.A, übernehmen Sie. :mrgreen:
Das läßt Angie´s häufige Besuche in der Mannschaftskabine inGeheimes Zusatzprotokoll zwischen Merkel und Sarcozy.
Ja habe ich wieso? Brauchst du nachhilfe?
3,5 Millionen für einen der nur auf der Bank rumlungert ist doch für Dortmunder verhältnisse kein Schnäppchen oder?
Das läßt Angie´s häufige Besuche in der Mannschaftskabine in
einem ganz neuen Licht erscheinen. [[grin]]
der pole [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Vierkleekombi wieder für mich :mrgreen:
Moskau @ 1.60
Bayer @ 1.35
PSV-1 @ 1.40
3.02 5/10 [[schwitz]]
Haben die nicht bei Kombis 40 Euro Gewinnlimit oder so?
+10.04EH [[nixweiss]]:mrgreen:
dieses Vierklee, dieses Debrecen [[rofl]]
nur in der Filiale @ pepi [[yo]]
man ist das bitter...gamebokers hat wohl durch irgendeinen fehler 25 euro auf mein konto gebucht...dachte mir bevor die wieder weg sind verwette ich die lieber auf irgendwas...nehm also leverkusen und porto,denk die sind sicher.leverkusen machts noch inne 90.minute und porto gibt dann das spiel selten dämlich durch ne rote aus der hand und vergibt am ende noch zahlreiche super chancen[[bang]][[bang]]
meint ihr wenn ich die wette gewonnen hätte,hätte gamebookers das geld sowieso wieder weggenommen?
[[rofl]][[winkewinke]][[rofl]][[winkewinke]][[rofl]][[winkewinke]]man ist das bitter...gamebokers hat wohl durch irgendeinen fehler 25 euro auf mein konto gebucht...dachte mir bevor die wieder weg sind verwette ich die lieber auf irgendwas...nehm also leverkusen und porto,denk die sind sicher.leverkusen machts noch inne 90.minute und porto gibt dann das spiel selten dämlich durch ne rote aus der hand und vergibt am ende noch zahlreiche super chancen[[bang]][[bang]]
meint ihr wenn ich die wette gewonnen hätte,hätte gamebookers das geld sowieso wieder weggenommen?
man ist das bitter...gamebokers hat wohl durch irgendeinen fehler 25 euro auf mein konto gebucht...dachte mir bevor die wieder weg sind verwette ich die lieber auf irgendwas...nehm also leverkusen und porto,denk die sind sicher.leverkusen machts noch inne 90.minute und porto gibt dann das spiel selten dämlich durch ne rote aus der hand und vergibt am ende noch zahlreiche super chancen[[bang]][[bang]]
nich im ernst oder?is doch nich mein fehler,wenn die mir das geld geben,behaupte dann einfach ich dachte ich hätte das geld halt noch auf meinem konto gehabt
Was für eine Lusche,der Pole...
Hallo an alle,
Habe gestern ein kombi abgegeben und von 7 tipps 6richtig.
nun steht heute auf meinem wettzettel das ich die wette verkaufen kann.(153€)
Das lezte spiel wäre heute
Lech Poznan - Manchester City
Nun bin ich unentschlossen ob ich verkaufen soll oder nicht.
Wenn nicht-und manchester gewinnt bekäme ich 310€
Was würdet ihr machen ?
Gewinnt Manchester oder nicht.
Bis gestern war ich mir noch sicher.
Nun nicht mehr.
Was tun?
Einzatz war 30€
Der Frame ist echt der Wahnsinn, klasse Snookerselby v murphy
x
[[sabber]]
keyball ...
//selby abgesichert ...er wird den frame wohl machen
///er kommt doch noch mal an den tisch[[sabber]]
////cooles match
selby v murphy
x
[[sabber]]
<table class="border1 mb10" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">04/11/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Bryan/Bryan v Isner/Querrey
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Isner/Querrey gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">99.00 25€
</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen 2475 €
</td></tr></tbody></table>
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">04/11/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Bryan/Bryan v Isner/Querrey
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Isner/Querrey gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">99.00 25€
</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen 2475 €
</td></tr></tbody></table>
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
merci! :mrgreen:
Die Amis echt zu blöd zum scheißen echt...Von 5 Metern schießt der den Torwart ab ... eher knallt er den Torwart ab um danach ein Freistoß aus 30 Meter mit gefühl reinschieben zu wollen...[[nixweiss]]
Das wird wohl teuer...[[hammer]] etliche Chancen, keine tore....