naja.. bs2 bei odense-yb ein fehlgriff[[hammer]][[hammer]]
chancen waren da, aber bringt nix[[sleep]]
chancen waren da, aber bringt nix[[sleep]]
scheinst ja Ahnung von Fußball zu haben [[rofl]]
... war auf 0:0. Mr.A, übernehmen Sie. :mrgreen:
Das läßt Angie´s häufige Besuche in der Mannschaftskabine inGeheimes Zusatzprotokoll zwischen Merkel und Sarcozy.
Ja habe ich wieso? Brauchst du nachhilfe?
3,5 Millionen für einen der nur auf der Bank rumlungert ist doch für Dortmunder verhältnisse kein Schnäppchen oder?
Das läßt Angie´s häufige Besuche in der Mannschaftskabine in
einem ganz neuen Licht erscheinen. [[grin]]
der pole [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Vierkleekombi wieder für mich :mrgreen:
Moskau @ 1.60
Bayer @ 1.35
PSV-1 @ 1.40
3.02 5/10 [[schwitz]]
Haben die nicht bei Kombis 40 Euro Gewinnlimit oder so?
+10.04EH [[nixweiss]]:mrgreen:
dieses Vierklee, dieses Debrecen [[rofl]]
nur in der Filiale @ pepi [[yo]]
man ist das bitter...gamebokers hat wohl durch irgendeinen fehler 25 euro auf mein konto gebucht...dachte mir bevor die wieder weg sind verwette ich die lieber auf irgendwas...nehm also leverkusen und porto,denk die sind sicher.leverkusen machts noch inne 90.minute und porto gibt dann das spiel selten dämlich durch ne rote aus der hand und vergibt am ende noch zahlreiche super chancen[[bang]][[bang]]
meint ihr wenn ich die wette gewonnen hätte,hätte gamebookers das geld sowieso wieder weggenommen?
[[rofl]][[winkewinke]][[rofl]][[winkewinke]][[rofl]][[winkewinke]]man ist das bitter...gamebokers hat wohl durch irgendeinen fehler 25 euro auf mein konto gebucht...dachte mir bevor die wieder weg sind verwette ich die lieber auf irgendwas...nehm also leverkusen und porto,denk die sind sicher.leverkusen machts noch inne 90.minute und porto gibt dann das spiel selten dämlich durch ne rote aus der hand und vergibt am ende noch zahlreiche super chancen[[bang]][[bang]]
meint ihr wenn ich die wette gewonnen hätte,hätte gamebookers das geld sowieso wieder weggenommen?
man ist das bitter...gamebokers hat wohl durch irgendeinen fehler 25 euro auf mein konto gebucht...dachte mir bevor die wieder weg sind verwette ich die lieber auf irgendwas...nehm also leverkusen und porto,denk die sind sicher.leverkusen machts noch inne 90.minute und porto gibt dann das spiel selten dämlich durch ne rote aus der hand und vergibt am ende noch zahlreiche super chancen[[bang]][[bang]]
nich im ernst oder?is doch nich mein fehler,wenn die mir das geld geben,behaupte dann einfach ich dachte ich hätte das geld halt noch auf meinem konto gehabt