Donnerstag, 4. November 2010

Donnerstag, 4. November 2010

• Pariser find ich geil - die gewinnen heute!

Stimmen: 6 9.1%
  • Es gibt ein trostloses und torloses Unentschieden

Stimmen: 12 18.2%
  • der BVB gewinnt, träumt von der Liebe und dem Europacup

Stimmen: 34 51.5%
  • Geh' mir wech - ich (alp)träume nur von Schalke

Stimmen: 14 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
geht,mit B-Mannschaft gespielt.Außerdem soll wohl die Mannschaft gegen Mancini sein und einen Rauswurf Mancinis fordern

ach, diese mannschaft spielt nicht gegen den trainer. dieses team spielt gegen sich selbst! was für ein potential in dem team steckt, wissen wir alle.
aber sie rufen es nicht konsequent ab.
das kotzt viele an und einige sind so konsequent, dass sie MAN CITY auf ihre blacklist gesetzt haben.

ich war leider bis heute(!) nicht so clever und hab sie noch in eine kombi gepackt, obwohl city mir die letzten jahre immer wieder scheinbar "klare" wetten versaut hat... [[stupid]]

und von ner echten B-elf kann man bei diesem kader nicht sprechen: adebayor kostet doch bald mehr, als der ganze kader von lech zusammen.. [[sleep]]

ach, diese mannschaft spielt nicht gegen den trainer. dieses team spielt gegen sich selbst! was für ein potential in dem team steckt, wissen wir alle.
aber sie rufen es nicht konsequent ab.
das kotzt viele an und einige sind so konsequent, dass sie MAN CITY auf ihre blacklist gesetzt haben.

ich war leider bis heute(!) nicht so clever und hab sie noch in eine kombi gepackt, obwohl city mir die letzten jahre immer wieder scheinbar "klare" wetten versaut hat... [[stupid]]

und von ner echten B-elf kann man bei diesem kader nicht sprechen: adebayor kostet doch bald mehr, als der ganze kader von lech zusammen.. [[sleep]]
ist es doch,so stark sind die Ersatzspieler auch nicht.einige schin,wie Adebaxor,aber halt nicht alle