Vierkleekombi wieder für mich :mrgreen:
Moskau @ 1.60
Bayer @ 1.35
PSV-1 @ 1.40
3.02 5/10 [[schwitz]]
welche?:mrgreen:Für mich heute noch 4 Spiele aus der EL und der Tag ist PERFEKT
das war mal gar nix [[nixweiss]]Moin!
Für mich jetzt mal Brown 2. satz @ 2,5
ahso ok . bin da nicht ganz deiner meinung aber gut:mrgreen:siehe blog[[yo]]
Das ist slebt ja egal, da er auf alle russischen Mannschaften tippt:mrgreen:ahso ok . bin da nicht ganz deiner meinung aber gut:mrgreen:
zenit hat viele stammkräfte zu hause gelassen, hajduk zu hause nicht zu unterschätzen...
Ne ist es nicht! Deswegen fragt er auch was ausgreenen ist!? Denk mal nach...Es gibt Anbieter die dir deine Kombi ABKAUFEN wenn nur noch ein Spiel offen ist!Informier dich mal bevor du was von dir gibst!
hab das spiel nur als 1DNB in einer spaßkombi drin...[[yo]]Das ist slebt ja egal, da er auf alle russischen Mannschaften tippt:mrgreen:
Ich hatte mir auch erst überlegt, dass die Zenitquote doch recht nett ist, aber streifenkarls Beitrag hat das Spiel mMn gut auf den Punkt gebracht. Split zu Hause sicherlich zu unterschätzen. Zenit natürlich normal besser. Hatte es nach karls Beitrag eher in die Kategorie No Bet eingeordnet.
Einer von euch beiden wird sich nacher freuen[[cheers]]
ja hab ich doch gesagt:mrgreen:Bei Tipico kaufen die doch Kombis ab,wenn noch einer nur noch aussteht...Hab selber vor 4 Monaten Größere Sache so abgewickelt bei denen, ...Verkauft und basta..Lieber Spatz in der Hand ,als taube auf den Dach..Hier ist der Betrag jedoch kleiner,das kann Mann schon riskieren und eventuell auf LIVE einsteigen und auf Absicherung warten..
Das ist slebt ja egal, da er auf alle russischen Mannschaften tippt:mrgreen:
Ich hatte mir auch erst überlegt, dass die Zenitquote doch recht nett ist, aber streifenkarls Beitrag hat das Spiel mMn gut auf den Punkt gebracht. Split zu Hause sicherlich nicht zu unterschätzen. Zenit natürlich normal besser. Hatte es nach karls Beitrag eher in die Kategorie No Bet eingeordnet.
Einer von euch beiden wird sich nacher freuen[[cheers]]
Red Bull Salzburg +1.5&+2.0 @ 1.54 mE keine schlechte Wahl[[schwitz]]
ich hab heute auf troicki gewettet und beim ticker steht "walkover" und troicki wird als sieger angezeigt. "walkover" heißt doch aufgabe oder? und wird die wette jz als push gewertet oder als sieg? spiele bei admiralbet ...