Red Bull Salzburg Siegquote über 8 €uro ich feier das. [[yo]]
Vierkleekombi wieder für mich :mrgreen:
Moskau @ 1.60
Bayer @ 1.35
PSV-1 @ 1.40
3.02 5/10 [[schwitz]]
google kaputt??... ergebnisselive.deHat jemand die aufstellung von juve zur hand ?[[winkewinke]]
Hat jemand die aufstellung von juve zur hand ?[[winkewinke]]
Ich würde heute Abend aus juck und dollerei ein Kombi mit over 2,5 Tore in der Europa League.
Welche Spiele würdet ihr dort dafür anspielen ?
Hat jemand die aufstellung von juve zur hand ?[[winkewinke]]
also Stevie....etwas Eigeninitiative brauchst du im Wettgeschäft schon[[cheers]]
hast du die aufstellung der leverkusener gesehen?jörgensen, kaplan in der startelf...
das steht außer frage dass es zu schaffen ist mit der aufstellung, die frage ist jedoch ob man das zu 1,34 spielen muss/soll...ja mei, ich denke die Rheinländer wollen heute mit einem Sieg ein großen Schritt in richtig Aufstieg machen. Gegen die Griechen sollte es auch mit dieser Aufstellung zu schaffen sein.
ja mei, ich denke die Rheinländer wollen heute mit einem Sieg ein großen Schritt in richtig Aufstieg machen. Gegen die Griechen sollte es auch mit dieser Aufstellung zu schaffen sein.
Storari-Motta, Bonucci, Legrottaglie, Pepe- Krasic, Giandonato, Sissoko, Marchisio-Del Piero, Amauri
Mensch was fabriziert den der Granollers da?! [[nixweiss]][[hammer]]
sagen wir mal so, 1.9 guter einstiegskurs[[schwitz]]
Scheint wohl so :mrgreen:
wenns nach mr.a geht ist kein spiel sauber,muss ja alles nach berechnung laufen,überraschungen gibts nicht,das nennt man dann schiebunghat Mr.A eigentlich gestern was zum milan spiel gesagt? das war ja niemals sauber das spiel
hat Mr.A eigentlich gestern was zum milan spiel gesagt? das war ja niemals sauber das spiel
hat Mr.A eigentlich gestern was zum milan spiel gesagt? das war ja niemals sauber das spiel