Donnerstag, 4. November 2010

Donnerstag, 4. November 2010

• Pariser find ich geil - die gewinnen heute!

Stimmen: 6 9.1%
  • Es gibt ein trostloses und torloses Unentschieden

Stimmen: 12 18.2%
  • der BVB gewinnt, träumt von der Liebe und dem Europacup

Stimmen: 34 51.5%
  • Geh' mir wech - ich (alp)träume nur von Schalke

Stimmen: 14 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
ahso ok . bin da nicht ganz deiner meinung aber gut:mrgreen:
zenit hat viele stammkräfte zu hause gelassen, hajduk zu hause nicht zu unterschätzen...
Das ist slebt ja egal, da er auf alle russischen Mannschaften tippt:mrgreen:

Ich hatte mir auch erst überlegt, dass die Zenitquote doch recht nett ist, aber streifenkarls Beitrag hat das Spiel mMn gut auf den Punkt gebracht. Split zu Hause sicherlich nicht zu unterschätzen. Zenit natürlich normal besser. Hatte es nach karls Beitrag eher in die Kategorie No Bet eingeordnet.

Einer von euch beiden wird sich nacher freuen[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Ne ist es nicht! Deswegen fragt er auch was ausgreenen ist!? Denk mal nach...Es gibt Anbieter die dir deine Kombi ABKAUFEN wenn nur noch ein Spiel offen ist!Informier dich mal bevor du was von dir gibst!

Bei Tipico kaufen die doch Kombis ab,wenn noch einer nur noch aussteht...Hab selber vor 4 Monaten Größere Sache so abgewickelt bei denen, ...Verkauft und basta..Lieber Spatz in der Hand ,als taube auf den Dach..Hier ist der Betrag jedoch kleiner,das kann Mann schon riskieren und eventuell auf LIVE einsteigen und auf Absicherung warten..

Ich hatte mir auch erst überlegt, dass die Zenitquote doch recht nett ist, aber streifenkarls Beitrag hat das Spiel mMn gut auf den Punkt gebracht. Split zu Hause sicherlich zu unterschätzen. Zenit natürlich normal besser. Hatte es nach karls Beitrag eher in die Kategorie No Bet eingeordnet.

hab das spiel nur als 1DNB in einer spaßkombi drin...[[yo]]

Bei Tipico kaufen die doch Kombis ab,wenn noch einer nur noch aussteht...Hab selber vor 4 Monaten Größere Sache so abgewickelt bei denen, ...Verkauft und basta..Lieber Spatz in der Hand ,als taube auf den Dach..Hier ist der Betrag jedoch kleiner,das kann Mann schon riskieren und eventuell auf LIVE einsteigen und auf Absicherung warten..
ja hab ich doch gesagt:mrgreen:

Ich hatte mir auch erst überlegt, dass die Zenitquote doch recht nett ist, aber streifenkarls Beitrag hat das Spiel mMn gut auf den Punkt gebracht. Split zu Hause sicherlich nicht zu unterschätzen. Zenit natürlich normal besser. Hatte es nach karls Beitrag eher in die Kategorie No Bet eingeordnet.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]]

naja nicht jede, nur wenn es sich lohnt...Warum sollte die "B11" schlecht spielen? Spieler sind immer noch besser als die von Split und Die wollen ja auch mal zur A11 gehören...werden sich hie den ARSCH aufreisen

ich hab heute auf troicki gewettet und beim ticker steht "walkover" und troicki wird als sieger angezeigt. "walkover" heißt doch aufgabe oder? und wird die wette jz als push gewertet oder als sieg? spiele bei admiralbet ...

selber mal fündig werden[[winkewinke]]

entweder in den AGBs schauen oder hier im forum unter "w.o.-regeln" im Tennis Ordner[[cheers]]