Donnerstag, 4. Dezember

Donnerstag, 4. Dezember

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• das einzig richtige Ergebnis

• Umfrageteilnehmer
    0
Es ist mir egal, ob es Profi Frauen gibt oder nicht. Jedenfalls weisst du was ich gemeint habe.
Ja, ich habe wirklich so gut wie keine Ahnung von Frauenfussball.
Ich sagte nur, dass das für mich dummes Gekicke ist, was ich da gerade auf Eurosport sehe.

Und es steht dir frei meine Meinung als blödes Gelaber zu bezeichnen, genau sowie es mir frei steht...

olliveira schrieb:
Hitcher schrieb:
Ja, das ist nicht mein Problem, wenn einige auf dem Sprung sind...

dann laber nicht blöde von wegen "Profi Frauen kann man noch zukucken".
Zumal es fast keine Profi Frauen gibt da die größtenteils nen Job nebenher haben.

Wie man Frauenfussball nun finden möge ist jedem selber überlassen aber Schwachsinn muss man deshalb trotzdem nicht erzählen. Dieter Nuhr zitiere ich jetzt mal nicht obwohls passen würde.

olliveira hast recht, aber auf jeden scheiss muss man nicht an springen

Ich persönlich finde das der Frauenfussball im Allgemeinen in den letzten Jahren eine erstaunliche und zugleich positive Entwicklung genommen hat.

Ich schaue gerne Spiele der Nationalmannschaften an, dass ist kein Vergleich mehr zu früheren Jahren. Das Spiel hat enorm an Tempo und Technik gewonnen, kein Vergleich mehr wie vor 10 - 15 Jahren.

Und auch taktisch sind die Mädels schon gut geschult, das Spiel hat an Struktur gewonnen.

Musste jetzt mal eine Lanze für den Frauenfussball brechen, nachdem ich die Kritik hier lesen musste. Und nicht zu vergessen: Es findet bald eine Fussball WM in Deutschland statt.