Donnerstag, 4. Dezember

Donnerstag, 4. Dezember

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• das einzig richtige Ergebnis

• Umfrageteilnehmer
    0
France-Korea in Min 66 klinkte ich mich in den fifa-stream ein, da fällt prompt der Ausgleich, nervtötend genug war das schon und dann noch der Siegtreffer in min 93
und wieso pfeift die blöde Schiedsrichterin nicht rechtzeitig ab? 2min NSZ wurde angezeigt und die lässt seelenruhig weiterlaufen und das Tor fällt in der 93.

Glycerin schrieb:
France-Korea in Min 66 klinkte ich mich in den fifa-stream ein, da fällt prompt der Ausgleich, nervtötend genug war das schon und dann noch der Siegtreffer in min 93
und wieso pfeift die blöde Schiedsrichterin nicht rechtzeitig ab? 2min NSZ wurde angezeigt und die lässt seelenruhig weiterlaufen und das Tor fällt in der 93.

Leidensgenosse....

Neramon schrieb:
Hallo Leute!

Ich verstehe echt nicht wieso alle so geil auf HSV sind?

Viele vergessen vielleicht das Slavia Prag letztes Jahr in der CL Gruppenphase gespielt hat und das sie derzeit in der tschechischen Liga eine Heimbilanz von 8-0-0 haben.

Slavia ist defensiv sehr stark und wie kreativ der HSV offensiv spielt hat man ja gegen ajax gesehen....
OK gegen Aston Villa hat Slavia 0:1 heimwärts verloren aber Aston ist sicher ein ganz anderes Kaliber als der HSV.

Denke das wird ein X.

Liebe Deutsche Kollegen seht endlich ein das die Deutsche Bundesliga auf Internationaler Bühne bis auf kleine Ausnahmen nicht mehr als durchschnittsmannschaften sind.

Alle unklarheiten beseitigt? Slavia sage und schreibe 0 Tore im Heimstadion. Furchteinflössend . hamburg gewinnt ungefährdet 2:0

Hitcher schrieb:
Gut, den richtigen Profi Frauen kann man noch zugucken. Aber das ist echt witzig.
Das 1:0 eben ausnahmsweise einigermaßen anschaulich.

lol nur zur Info die spielen alle in der ersten Liga und einige stehen auf dem Sprung in die richtige Nationalmannschaft, bzw. haben glaube dort soagr schon Spiele absolviert (Barnecki z.b.)

Also irgendwie etwas komische Aussage von dir!

Hitcher schrieb:
Ja, das ist nicht mein Problem, wenn einige auf dem Sprung sind...

dann laber nicht blöde von wegen "Profi Frauen kann man noch zukucken".
Zumal es fast keine Profi Frauen gibt da die größtenteils nen Job nebenher haben.

Wie man Frauenfussball nun finden möge ist jedem selber überlassen aber Schwachsinn muss man deshalb trotzdem nicht erzählen. Dieter Nuhr zitiere ich jetzt mal nicht obwohls passen würde.