Donnerstag, 4.10.2012

Donnerstag, 4.10.2012

• Gladbach

Stimmen: 27 27.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 33 34.0%
  • Fenerbahce

Stimmen: 37 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    97
überraschend gut, bessere chancen derzeit bei rapid inkl stangenkopfball. metalist dominiert schon und hatte auch schon gute chancen. trotzdem kann hier alles passieren.

obwohl in den letzten 10 Minuten Charkow ganz schön gedrückt hat... ich denke die werden schon gewinnen, Rapid viele gute Chancen vergeben, und das rächt sich, wie auch gestern gesehen. [[yo]]

Das ja wieder ein Tag...

Fast überall führen, z.T. schon mit 2-0 die Außenseiter. Unglaublich [[nixweiss]]

Basel v Genk 0:2 @5.5
Helsinki v Twente 2:0 @4,33
Prag v Bilbao 2:0 @3,5
Videoton v Sporting 3:0 @5

Außer Lyon also überall wo Tore gefallen sind der Außenseiter vorn...

obwohl in den letzten 10 Minuten Charkow ganz schön gedrückt hat... ich denke die werden schon gewinnen, Rapid viele gute Chancen vergeben, und das rächt sich, wie auch gestern gesehen. [[yo]]
klar haben die gedrückt, ist ja schließlich als pflichtsieg für sie eingeplant, sind auch mmn die stärkste mannschaft in der gruppe.

Das ja wieder ein Tag...

Fast überall führen, z.T. schon mit 2-0 die Außenseiter. Unglaublich [[nixweiss]]

Basel v Genk 0:2 @5.5
Helsinki v Twente 2:0 @4,33
Prag v Bilbao 2:0 @3,5
Videoton v Sporting 3:0 @5

Außer Lyon also überall wo Tore gefallen sind der Außenseiter vorn...

Helsinki?;)

Ist aber echt wieder sehr krass... Europa League vom Feinsten :D
Ich bin wohl der einzige, der sich über die Helsingborg-Führung freut, aber natürlich ärgerlich für die Wetten auf Twente :/ Hab auch nicht auf Helsingborg gewettet, da ich mir das SO niemals hätte vorstellen können... aber mal sehen, eine Halbzeit kommt ja noch [[yo]]

diese Saison bis jetz katastrophal... kann gut und gerne auch gegen den Abstieg gehn diese Saison...EL ist da wirklich zweitrangig!

Verfolge die spanische Liga nicht so, aber da fehlt es dieses Jahr schon gewaltig, Bielsa versteift sich da auch in diverse Grabenkämpfe gab ja vor der Saison schon Riesen Wirbel um ihn.
Abstieg ist sicher ein Thema, siehe villareal letztes Jahr.

Verfolge die spanische Liga nicht so, aber da fehlt es dieses Jahr schon gewaltig, Bielsa versteift sich da auch in diverse Grabenkämpfe gab ja vor der Saison schon Riesen Wirbel um ihn.
Abstieg ist sicher ein Thema, siehe villareal letztes Jahr.
Sehe ich auch so. Haben eigentlich noch super Spieler im Team mit De Marcos, Itsurrape und Co. Aber nach dem ganzen Wirbel um Martinez und Bielsa, jetzt der Wirbel um Llorente. Das bekommt denen nicht gut.
Die Saison wohl nur Schadensbegrenzung..