[[yo]]bilbao auswärts hätt ich im leben nich angefasst....
kann wer was zu rapid wien sagen?
Wie spielen die den so?
Bin mal mit drauf bei o130,5 ... Aber die Trefferquote beider Teams ja echt miserabel...der enge Spielstand sollte aber am Ende noch paar Fts bringen[[schwitz]]
überraschend gut, bessere chancen derzeit bei rapid inkl stangenkopfball. metalist dominiert schon und hatte auch schon gute chancen. trotzdem kann hier alles passieren.
klar haben die gedrückt, ist ja schließlich als pflichtsieg für sie eingeplant, sind auch mmn die stärkste mannschaft in der gruppe.obwohl in den letzten 10 Minuten Charkow ganz schön gedrückt hat... ich denke die werden schon gewinnen, Rapid viele gute Chancen vergeben, und das rächt sich, wie auch gestern gesehen. [[yo]]
bilbao auswärts hätt ich im leben nich angefasst....
as expected. fener sogar nur einen von bya gehittet, passt auch. dann mal bitte die main bookies dalli mit lines für morgen raus! [[grin]]fener/gala o131.5 small. mal sehen ob das so läuft wie gedacht mit hinsicht auf morgen.
Ohne Martínez/llorente sind die nicht viel Wert
Das ja wieder ein Tag...
Fast überall führen, z.T. schon mit 2-0 die Außenseiter. Unglaublich [[nixweiss]]
Basel v Genk 0:2 @5.5
Helsinki v Twente 2:0 @4,33
Prag v Bilbao 2:0 @3,5
Videoton v Sporting 3:0 @5
Außer Lyon also überall wo Tore gefallen sind der Außenseiter vorn...
diese Saison bis jetz katastrophal... kann gut und gerne auch gegen den Abstieg gehn diese Saison...EL ist da wirklich zweitrangig!
auf hannover war, wie so oft, verlass... danke an twente! [[stupid]]Hannover / Twente to score next @2,80
2/10
[[cheers]]
kommt el eig nicht mehr in kabel eins? [[nixweiss]]
Sehe ich auch so. Haben eigentlich noch super Spieler im Team mit De Marcos, Itsurrape und Co. Aber nach dem ganzen Wirbel um Martinez und Bielsa, jetzt der Wirbel um Llorente. Das bekommt denen nicht gut.Verfolge die spanische Liga nicht so, aber da fehlt es dieses Jahr schon gewaltig, Bielsa versteift sich da auch in diverse Grabenkämpfe gab ja vor der Saison schon Riesen Wirbel um ihn.
Abstieg ist sicher ein Thema, siehe villareal letztes Jahr.
doch, nachher das Spiel das keiner sehen will :mrgreen:kommt el eig nicht mehr in kabel eins? [[nixweiss]]
heut abend gladbach
ick weiß gerade echt nicht, was ich anspielen soll. Heutige Tag ist ja sowas von beknackt, da weiß man echt nit was man machen soll. [[help]]
glaub ich nicht. sodala momentan, in ein paar wochen sollte es hoffentlich wieder besser laufen. #if ya know what i mean. [[super]]THX Chucky präsentierst dich hier wieder in Top Form [[yo]]
na läuft doch [[cheers]] weiter so hannover! einfach ein geiles team![[winkewinke]]auf hannover war, wie so oft, verlass... danke an twente! [[stupid]]
jetzt auf hannover -0,25 @2,2 - ich denke das ist einen versuch wert [[schwitz]]