Donnerstag, 31.08.2017

Donnerstag, 31.08.2017

• Frankreich

Stimmen: 7 77.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Niederlande

Stimmen: 1 11.1%
  • over 2.5

Stimmen: 0 0.0%
  • under 2.5

Stimmen: 1 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    9
nutzt einer pinbet mit dem integrierten vpn von opera? bei mir kommt nur: Not found (error to origin)

Bei mir ging es vorhin auch nicht, später ging es wieder und jetzt sieht es so aus als wäre auch Kanada als Land gesperrt.
"The page that you are trying to access has been restricted in this location."
Bleibt wohl nur noch die Niederlande übrig (?)

Bei mir ging es vorhin auch nicht, später ging es wieder und jetzt sieht es so aus als wäre auch Kanada als Land gesperrt.
"The page that you are trying to access has been restricted in this location."
Bleibt wohl nur noch die Niederlande übrig (?)

wenn ich es mit der Niederlande versuche, kriege ich die gleiche Meldung wie bei Kanada: Not found (error to origin)

die adresse, die ich als bookmark hatte, geht anscheinend nicht mehr. mit der simplen adresse klappts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
mal bissl gamblen , 19:00 uhr

quick 20 - heracles over 5,5 @ 2,45 mit 3EH

quick 4.Ligist , nicht viel gefunden auf die schnelle ausser dass sie mitte juli nen friendly gegen southampton 10:0 verloren.
und in der eigenen liga bisher 2 spiele hatten , erstes heimspiel haben sie verloren. Letzten Sonntag auch nen spiel gehabt und X gespielt. Also nix digges.

Heracles, ja vor kurzem gerade Ajax (die zzt auch nich so doll unzterwegs sind) gewonnen ... ansonsten eher mittelmaß in der frischen liga.

wie dem auch sei , 6 buden werden in sonnem kick meines erachtens easy kommen , kann natürlich sein , dass almelo auch nur bubis drauf schickt....

0:6 80'

St Gallen + 0,25 3/10 gegen Freiburg müsste eigentlich gleich alle rausholen. Oder was sagst dazu mayer???

-1 EH (weil keine Hz. Führung) und hier +1,5 EH (Quote war @2, hatte ich vergessen zu schreiben). War 50/50 Spiel bzw. St Gallen war in der ersten Hz. größtenteils das bessere Team. Ausgleich kurz vor Schlusspfiff durfte aber natürlich nicht fehlen. Insgesamt also +0,5 EH!![[münzen]][[münzen]][[münzen]][[münzen]]