Donnerstag, 31.07.2008

Lachmann schrieb:
Mentalo schrieb:
Funktioniert bei euch der Stream von CT4 http://www.ceskatelevize.cz/vysilani/31.07.2008/208471293300029-17:00-4-czech-open-ve-florbalu-2008-czech-open-ve-florbalu-2008.html?streamtype=WL . Bei mir lädt der nur endlos

Hab mal umgeschalten auf den Sender

Floorball, Spielstand 0:0

Hast du drauf gewettet

Nö, gewettet nur auf das SPiel das danach folgt, aber würde ich halt mal gerne wieder ein Spiel sehen. Kommt ja nicht oft im TV.

Mentalo schrieb:
LordoftheBong schrieb:
Floorball

Funkt bei mir

HAst du Vista bzw. weiß einer ob es daran liegen könnte. Hab vor kurzen erst umgestellt und unter XP lief alles 1A

Hi Mentalo, bei mir funkt der Stream auch einwandfrei mit XP, kann vielleicht an deiner Internetverbindung liegen, evtl. zu langsam ?

Lachmann schrieb:
Mentalo schrieb:
LordoftheBong schrieb:
Floorball

Funkt bei mir

HAst du Vista bzw. weiß einer ob es daran liegen könnte. Hab vor kurzen erst umgestellt und unter XP lief alles 1A

Hi Mentalo, bei mir funkt der Stream auch einwandfrei mit XP, kann vielleicht an deiner Internetverbindung liegen, evtl. zu langsam ?

momentan nicht an meinen Homerechner, aber immernoch DSL-2000 und alles andere Angebote bei CT1 und CT2 funktionieren.

Nur bei FLoorball lädt der Media pLayer ewig und der Real Player gibt ne Fehlermeldung aus das die VErbindung zum server ist unterbrochen ist .