BierBaron schrieb:Größter value heute wohl Banants Heimsieg.. Flora könnte gegen Djurgardens überraschen und Bröndby wirds auf dem Acker in Torshavn noch schwer haben.
Lachmann schrieb:gestern lief`s ganz gut bei mir, die Over gekommen bei Freundschaftsspielen die ich gespielt hatte (tottenham, milton keynes, barcelona) Auch in Brasilien Favos wie Cruzeiro und Vitoria wie erwartet zu Hause gewonnen
Für mich jetzt gleich mal die Bayern OVER, zu Hause bei den Red Diamonds fallen eigentlich immer Tore , nach dem 0:0 in Köln glaub ich nicht dass es wieder ein under gibt. Zudem möchten Sie die Bayern in Asien mit Offensivfussball beliebt machen. Allerdings Quoten von max 1,65 ziemlich mau ...
Playario schrieb:außer Cruzeiro (-1) 4-2 FT
für mich heute noch:
Palmeiras 1-0 FT
Santos AHC+0.5 1-0 FT
Sao Paulo AHC0 1-1 FT
Portuguesa AHC0 1-0 FT
Botafogo ACH-1
2-0 FT
*BINGBINGBINGBINGBINGBINGBING*
Playario schrieb:Portuguesa AHC0 1-0 FT
BierBaron schrieb:Playario schrieb:Portuguesa AHC0 1-0 FT
3-1
Lachmann schrieb:Playario schrieb:außer Cruzeiro (-1) 4-2 FT
für mich heute noch:
Palmeiras 1-0 FT
Santos AHC+0.5 1-0 FT
Sao Paulo AHC0 1-1 FT
Portuguesa AHC0 1-0 FT
Botafogo ACH-1
2-0 FT
*BINGBINGBINGBINGBINGBINGBING*
Ja, Brasilien lief richtig gut gestern
Meine Frage im Live Ordner gestern Nacht hast aber noch nicht beantwortet
der-Horst schrieb:Ich werd heut in der UEFA-Cup Quali auf Viking Stavanger HC-Sieg gehen. Die haben ordentlich Wut im Bauch nach der unfairen Art, wie Vetra das 1:0 im Hinspiel erzielt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=TeWoVgkX54s
Playario schrieb:Lachmann schrieb:Playario schrieb:*BINGBINGBINGBINGBINGBINGBING*
Ja, Brasilien lief richtig gut gestern
Meine Frage im Live Ordner gestern Nacht hast aber noch nicht beantwortet
wie hast das gemeint mit den Drogen wegen den Jubelausbrüchen nene, ich lass mich nur immer anstecken von den brasilianischen Kommentatoren
Die Kuhdlatschkova schrieb:Mahlzeit!
Was meint ihr dazu, dass Cherno More Varna sich heute abend in Andorra die Taschen selber füllt
Bulgarische Teams ja auch keine Kinder von Traurigkeit und mit dem 4:0 Hinspielsieg ist doch eine knappe Niederlage bei Sant Julia durchaus denkbar
ich glaub eher, dass es ein versehen war, ähnlich wie bei ajax...der-Horst schrieb:Ich werd heut in der UEFA-Cup Quali auf Viking Stavanger HC-Sieg gehen. Die haben ordentlich Wut im Bauch nach der unfairen Art, wie Vetra das 1:0 im Hinspiel erzielt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=TeWoVgkX54s
Philipp_ schrieb:welcher trottel kommentiert denn da auf N24?
Philipp_ schrieb:welcher trottel kommentiert denn da auf N24?