scheisse [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Alles gefixxt wie gestern auch schon. :mrgreen:
Wann ca gibts die Aufstellung von Deutschland heute?
edit: und 4th goal Litauen nicht mehr angenommen...echt die Seuche derzeit...
Seuche kenn ich, Mai ist echt Übel. Gestern wenigstens mal wieder 2 Wetten mit höheren @ gewonnen. Sonst -20 EH seit 1.Mai [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Juni werd ich wenig nix setzen.
Obwohl Celia Okoyino da Mbabi und Fatmire BajramajWann ca gibts die Aufstellung von Deutschland heute?
Obwohl Celia Okoyino da Mbabi und Fatmire Bajramaj
fehlen haut bet365 ein Rumänien +5,75 raus !?
[[respect]]
Lettland 3. Liga morgen wieder im Angebot [[winkewinke]]
Weißrussland Damen ist lustig :mrgreen:
1:35 Tore gegen 1:85 Tore in 8 Spielen.
welches Spiel?Weißrussland Damen ist lustig :mrgreen:
Weißrussland Damen ist lustig :mrgreen:
kannst mal bitte den link zur tabelle posten?
welches Spiel?
under 4,5 @2,0 [[yo]]
Danke... letzte Woche hat Viktorya ja hoch verloren...und dann am 1.Spieltag nochmal 12:0...ansonsten hielt es sich in Grenzen...
Vllt. sind die da 2x mit anderen Mannschaften angetreten... in den ersten Minuten verspricht die Grafik bislang ne klare Sache. und Molodechno hat gegen jeden Gegner richtig dick kassiert...
HC erscheint sinnvoll...
edit. ich warte aber erstmal ab..
naja meine kombo hielt immerhin bis 17.20Uhr dann zerfetzt sie mir der florian mayer oh man
hat zufällig jemand ne Tabelle U19 Liga Norwegen???
Niemand ne Tabelle?? [[nixweiss]][[nixweiss]] ich find leider nix
Nabend zusammen! Jemand gerade was interessantes? Brauch Kohle, mir ist gerade am Wagen meine Scheibe gesprungen [[bang]][[bang]][[bang]]
hatte ich auch, + DC X2 mit @ 11 [[rofl]]under 4,5 @2,0 [[yo]]
deshalb rechtzeitig zu carglass :mrgreen:
hm kein plan evtl nochmal 2te halbzeit teamtore deutschland frauen?
Reichtzeitig bei nem Steinschlag [[nixweiss]] und darauf folgendem Riss (direkt 8cm, mitlerweile knapp 23cm)! Kostet mich zwar nur die Selbstbeteiligung, aber 150€ sind trotzdem ne Menge Geld für mich (ja ich weiß, für einige von euch ist das 1/10)
Reichtzeitig bei nem Steinschlag [[nixweiss]] und darauf folgendem Riss (direkt 8cm, mitlerweile knapp 23cm)! Kostet mich zwar nur die Selbstbeteiligung, aber 150€ sind trotzdem ne Menge Geld für mich (ja ich weiß, für einige von euch ist das 1/10)
das ist ja madig, dann hoffe ich für dich, dass du das mybet gewinnspiel gewinnen wirst[[yo]]Reichtzeitig bei nem Steinschlag [[nixweiss]] und darauf folgendem Riss (direkt 8cm, mitlerweile knapp 23cm)! Kostet mich zwar nur die Selbstbeteiligung, aber 150€ sind trotzdem ne Menge Geld für mich (ja ich weiß, für einige von euch ist das 1/10)
das ist ja madig, dann hoffe ich für dich, dass du das mybet gewinnspiel gewinnen wirst[[yo]]
hm das scheiße sowas nervt einfach voll.... hatte erst vor ner woche nen platten tierischer nerv [[kotz]]
Platten ist auch toll, wenn die Reifen nicht gerade neu sind muss man ja auch direkt mal mindestens zwei neue holen [[kotz]], mein Beileid
Handicap Spanien U21 liegt bei 1,83 bei Bwin.
Da gehe ich mal drauf,die sind eh überlegen und jetzt in der letzten Viertelstunde machen die bestimmt noch eins[[yo]]