Donnerstag 31-05-12

Donnerstag 31-05-12

• Mesut Özil

Stimmen: 15 19.7%
  • Wesley Sneijder

Stimmen: 0 0.0%
  • Zlatan Ibrahimovic

Stimmen: 6 7.9%
  • Robert Lewandowski

Stimmen: 26 34.2%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 6 7.9%
  • Iniesta/Xavi

Stimmen: 4 5.3%
  • Andrea Pirlo

Stimmen: 3 3.9%
  • Franck Ribéry

Stimmen: 15 19.7%
  • Frank Lampard

Stimmen: 1 1.3%

• Umfrageteilnehmer
    76
Seuche kenn ich, Mai ist echt Übel. Gestern wenigstens mal wieder 2 Wetten mit höheren @ gewonnen. Sonst -20 EH seit 1.Mai [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]

Juni werd ich wenig nix setzen.

naja, da kann ich mich nicht beschweren... Höchststand Mai lag bei +180 EH... 145 sind noch übrig... Aber kommt derzeit einfach nix...

edit: die ersten 15 Tagen waren dafür die Besten überhaupt fast...

Danke... letzte Woche hat Viktorya ja hoch verloren...und dann am 1.Spieltag nochmal 12:0...ansonsten hielt es sich in Grenzen...

Vllt. sind die da 2x mit anderen Mannschaften angetreten... in den ersten Minuten verspricht die Grafik bislang ne klare Sache. und Molodechno hat gegen jeden Gegner richtig dick kassiert...

HC erscheint sinnvoll...

edit. ich warte aber erstmal ab..

Danke... letzte Woche hat Viktorya ja hoch verloren...und dann am 1.Spieltag nochmal 12:0...ansonsten hielt es sich in Grenzen...

Vllt. sind die da 2x mit anderen Mannschaften angetreten... in den ersten Minuten verspricht die Grafik bislang ne klare Sache. und Molodechno hat gegen jeden Gegner richtig dick kassiert...

HC erscheint sinnvoll...

edit. ich warte aber erstmal ab..

3:0 sollte drin sein. Ich warte auch ab und versuche ein gutes AHC zu erwischen [[yo]]

deshalb rechtzeitig zu carglass :mrgreen:
hm kein plan evtl nochmal 2te halbzeit teamtore deutschland frauen?

Reichtzeitig bei nem Steinschlag [[nixweiss]] und darauf folgendem Riss (direkt 8cm, mitlerweile knapp 23cm)! Kostet mich zwar nur die Selbstbeteiligung, aber 150€ sind trotzdem ne Menge Geld für mich (ja ich weiß, für einige von euch ist das 1/10)

Reichtzeitig bei nem Steinschlag [[nixweiss]] und darauf folgendem Riss (direkt 8cm, mitlerweile knapp 23cm)! Kostet mich zwar nur die Selbstbeteiligung, aber 150€ sind trotzdem ne Menge Geld für mich (ja ich weiß, für einige von euch ist das 1/10)

hm das scheiße sowas nervt einfach voll.... hatte erst vor ner woche nen platten tierischer nerv [[kotz]]

das ist ja madig, dann hoffe ich für dich, dass du das mybet gewinnspiel gewinnen wirst[[yo]]