So. Heute im Wettbüro insgesamt ca. 500 Euro gesetzt.
3x 50 Euro, 2x 100, Rest jeweils 10 oder 20.
Tippe nur immer auf over ein Tor LIVE, 20 bis 25 Minuten vor 90ter oder erste Halbzeit ca. ab 10ter Minute.
Quoten ca. jeweils zwischen 1.5 bis 1.7, dafür Wahrscheinlichkeit relativ hoch.
Ist noch ziemlich "existentiell" bei 100 Euro Einsatz auf so ein Tor zu hoffen, Sein oder nicht Sein...
Scheint mir aber grundsätzlich erfolgsversprechender als die analysierte Wette vor dem Spiel, sie gerade Island heute.
Im Wettbüro wird viel mehr spekuliert als hier im Forum - ist irgendwie ehrlicher als so zu tun, als ob man es wissen könnte (Value): da werden (vielleicht vergleichbar mit dem Geschehen an einer Börse) häufig in den letzten 10 Minuten zum Teil Einsätze bis 1000 Euro gespielt. Ich sehe auch überhaupt nicht ein, warum ich lange nachdenken und planen sollte, das sagen mir schon die Quoten selber.
Nur mal so gegen die Heuchelei hier auch im Forum mit EH und Value und weiss ich was. Wetten ist und bleibt Spekulation und Risiko, sonst kann ich ja gleich arbeiten gehn.
Ach ja: heute am Schluss noch knappes Plus - nach Verlust von 2x 50 gingen die Aufhol-100er dann noch durch.
Geil.