Donnerstag, 31.03.2011

Donnerstag, 31.03.2011

• Petkovic

Stimmen: 52 65.0%
  • Sharapova

Stimmen: 10 12.5%
  • NO BET

Stimmen: 18 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
jedem das seine[[yo]]

ich sag ja nix dagegen aber imho lebt wetten von emotion, da solls abgehen wenns in der 90gsten noch en tor schneit oder mal ne 20er durchgeht etc.

wenn mich nicht alles täuscht ist die regel
10/10 = 10% von der bank oder sogar noch weniger
da brennt bei mir die luft nicht wenn ich dann da 3/10 oder was drin bin :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So. Heute im Wettbüro insgesamt ca. 500 Euro gesetzt.
3x 50 Euro, 2x 100, Rest jeweils 10 oder 20.
Tippe nur immer auf over ein Tor LIVE, 20 bis 25 Minuten vor 90ter oder erste Halbzeit ca. ab 10ter Minute.
Quoten ca. jeweils zwischen 1.5 bis 1.7, dafür Wahrscheinlichkeit relativ hoch.
Ist noch ziemlich "existentiell" bei 100 Euro Einsatz auf so ein Tor zu hoffen, Sein oder nicht Sein...
Scheint mir aber grundsätzlich erfolgsversprechender als die analysierte Wette vor dem Spiel, sie gerade Island heute.
Im Wettbüro wird viel mehr spekuliert als hier im Forum - ist irgendwie ehrlicher als so zu tun, als ob man es wissen könnte (Value): da werden (vielleicht vergleichbar mit dem Geschehen an einer Börse) häufig in den letzten 10 Minuten zum Teil Einsätze bis 1000 Euro gespielt. Ich sehe auch überhaupt nicht ein, warum ich lange nachdenken und planen sollte, das sagen mir schon die Quoten selber.
Nur mal so gegen die Heuchelei hier auch im Forum mit EH und Value und weiss ich was. Wetten ist und bleibt Spekulation und Risiko, sonst kann ich ja gleich arbeiten gehn.
Ach ja: heute am Schluss noch knappes Plus - nach Verlust von 2x 50 gingen die Aufhol-100er dann noch durch.
Geil.

du wirst damit pleite gehn - früher oder später.

wetten ist spekulation? bei den meisten hier schon (mich eingeschlossen).

aber guck dir mal diverse spezis hier an und dann sag nochmal, dass man nicht mit ahnung und bankrollmanagment erfolgreich wetten kann.

[[winkewinke]]1. April

Ich hoffe, dass dieses Posting wegen des heutigen Datums ist... Bezweifle ich leider, aber bitte, viel Spaß beim Geldverbrennen! [[yo]]

kein problem, bin nur so ehrlich zu mir selbst das ich weiß das ich durchs wetten kein gewinn mache, der erste der mir hier ne jahresstatistik zeigt mit seinen all time gewinnen die ungefähr in einer relation von 100eus/std stehen. der kann mir was erzählen. aus die maus- raus ausm haus

haut rein [[cheers]][[cheers]]

Glückwunsch, Martignale hat dich diesmal nicht im Stich gelassen... noch nicht

wenns darum geht das man nur auf ein Tor wettet habe ich nie mehr als 3-4 in Folge falsch gehabt, insofern ist Martingale da ne sichere Methode. Kommt nur auf die Einsätze an, mit kleinen Einsätzen kann man hier Martingale durchaus verwenden.

kein problem, bin nur so ehrlich zu mir selbst das ich weiß das ich durchs wetten kein gewinn mache, der erste der mir hier ne jahresstatistik zeigt mit seinen all time gewinnen die ungefähr in einer relation von 100eus/std stehen. der kann mir was erzählen. aus die maus- raus ausm haus

Da hat er wenigstens vielen was voraus. Die meisten lügen sich doch nur vor Gewinn zumachen, was aber garnicht der Fall ist.

Bin auch ehrlich zu mir. [[grin]]
Wenn kein Geld rausspringen würde, hätt ichs schon längst wieder aufgegeben...
100€/h ist aber reines Wunschdenken. Da musst du schon mit anderen Einsätzen spielen und sicher nicht bei bet365, bwin und Konsorten [[yo]]
Und da bist auch ned im Wettforum unterwegs... :mrgreen:

1988 hat die russische Presse (Izvestia) nen Aprilschertz gedruckt das Maradona für Spartak in den nächsten Tagen ein Vertrag unterschreiben wird, die Sache ist berühmt geblieben, ich dachte du weisst davon

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ach jaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wenn du wüßtest was dieser Artikel alles angerichtet hat und wie viele Köpfe rollen mussten (wegen Gorbatschow[[stupid]])

So,

gleich gehts los.

Panama U 20 gegen Suriname U 20

Nur bin ich mir noch nicht sicher was ich genau Wette.

Hab Suri gegen USA gesehen und Suri ist richtig schlecht.Vor allem die Abwehr.

Nach den letzten Ergebnissen zu urteilen schätze ich die Panama Jungs stärker ein als die USA.

Das BtS NO @ 1,61 lacht mich schonmal an.

Ich seh mir die ersten Minuten mal an und wenn Panama nur im Ansatz so gut ist wie die USA dann werde ich das groß anspielen.
Keine Ahnung wie die ein Tor schießen wollen. ( Suri )

Ansonsten je nach Spielverlauf das HZ Panama Live.

Will mir wie gesagt erstmal ansehen wie die so drauf sind.

Falls noch wer drauf geht - Viel Glück

Bin auch ehrlich zu mir. [[grin]]
Wenn kein Geld rausspringen würde, hätt ichs schon längst wieder aufgegeben...
100€/h ist aber reines Wunschdenken. Da musst du schon mit anderen Einsätzen spielen und sicher nicht bei bet365, bwin und Konsorten [[yo]]
Und da bist auch ned im Wettforum unterwegs... :mrgreen:

dann ist doch alles gut, ich verbrenn mein geld und du verdienst dir was dazu oder mehr, kein plan. aber mir scheint die quote von den verdienern hier im forum recht hoch wenn du verstehst [[schwitz]]

cheers [[cheers]]

So,

gleich gehts los.

Panama U 20 gegen Suriname U 20

Nur bin ich mir noch nicht sicher was ich genau Wette.

Hab Suri gegen USA gesehen und Suri ist richtig schlecht.Vor allem die Abwehr.

Nach den letzten Ergebnissen zu urteilen schätze ich die Panama Jungs stärker ein als die USA.

Das BtS NO @ 1,61 lacht mich schonmal an.

Ich seh mir die ersten Minuten mal an und wenn Panama nur im Ansatz so gut ist wie die USA dann werde ich das groß anspielen.
Keine Ahnung wie die ein Tor schießen wollen. ( Suri )

Ansonsten je nach Spielverlauf das HZ Panama Live.

Will mir wie gesagt erstmal ansehen wie die so drauf sind.

Falls noch wer drauf geht - Viel Glück

bts wär mir zu heikel, son glückstor ist da allemal drin für die, ähnliche q ist das over 2,5 und das sollte schon durchgehen.
i hope.

ja..

am anfang sind es 10€ die das gefühl ausmachen. dann 100€, dann 1000€ und am ende klebt ein schild vor deiner haustür "eigentum von bwin ltd."

Habe diese Stufen leider schon alle durchlaufen[[schwitz]]

Aber bwin ist als Vermieter eigentlich sehr human, bekomme die Werbung immer mit als einer der Ersten etc