Mit den 180er wäre ich vorsichtig, da spricht mich die @3 auf Webster schon ehr an. Werde allerdings ersma die Finger von lassen und evtl. live noch einsteigen
nö, lass die lieber sein.. wenn dann over, aber @1,57 nich spielbar.. 180-wette reicht [[yo]]Dann nehm ichs auch mal mit! [[yo]]
Die under 12,5 Legs @2,3 ist auch super oder?
Sei vorsichtig, die Italiener spielen gegen Ende der Saison sehr häufig (absichtlich) Remis.
hab grad argentina u17 eingetütet [[schwitz]]
Webster wird heute gewinnen, die 3 ist absolut fair, die spiele ich an!!!
jo, 180 wird wohl auch nix.. zu groß die streuung von beiden [[sleep]]Kann man knicken, der trifft ja rein gar nichts [[nixweiss]]
was hast da genommen?
Argentinien U17 - Uruguay U17
Tipp 2
Quote: 3,70
[[schwitz]]
also könnte man es trotzdem anspielen oder wie?
gibt´s auf bet365 nicht... [[nixweiss]]
Bei dem Spiel Thor Akureyri v KA Akureyri steigen die over-Quoten fast minütlich. Hat das einen bestimmten Grund? Ich wollte eigentlich over 4,0 zu @2,1 spielen (vor ner Stunde etwa). Jetzt bekomm ich für die gleiche @ over3,5,4 [[nixweiss]]
Ich hab ihn mal für ne @4 eingetütet
habs bei digi gespielt , bin mir aber ziemlich sicher , dasses zumindest kurzfristig noch reinkommen sollte [[yo]]
0:6 [[rofl]]Kann man jetzt schon als verloren auswerten.
liegt wahrscheinlich daran das die beiden bisherigen spiele wohl under ausgehen werden:mrgreen:
Wo kommen die Jungs aus Südamerika denn im TV?
nehmen die bei bet365 die ladies nicht live mit rein`?
wow zum glück war ich früh dran. pfälzer wieviel mios hast du gesetzt die @'s wurden ja gut gedrückt[[cheers]]
wer ist denn besser thor oder aku dingens? finde keine statistik oder sonstiges[[bang]]
@ immernoch wie vor 1 stunde etwa.... [[nixweiss]]