was ich auf jedenfall noch anspiele
ist
HT 7 FT
thor / aku @ 34
aku / thor @ 17
wenn schon denn schon
ist
HT 7 FT
thor / aku @ 34
aku / thor @ 17
wenn schon denn schon
Dieser Islandabend wird ein Totalreinfall.....
sag so was nicht, hab immerhin haus unnd hof auf die overs gepackt.............:mrgreen:
sag so was nicht, hab immerhin haus unnd hof auf die overs gepackt.............:mrgreen:
sagt mal.. cincinnati hat noch gewonnen? [[rofl]]
ich mein, mir kanns ja egal sein, aber.. [[winkewinke]]
dieses ht / ft war wohl die beste idee, ging live leider nich mehr.
doch,geht auch jetzt nochdieses ht / ft war wohl die beste idee, ging live leider nich mehr.
klingt jetzt vlt. altbacken, aber ich würde vorschlagen einfach mal in wikipedia zu stöbern, ist eigtl. auch kompakt erzählt, wenn man das relevante liest.haha hammer wie geil :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
MLB mit Sicherheit sehr interessant gibts irgendwo paar wettbezogene Erläuterungen was bei MLB Spielen zur Pickfindung von Relevanz ist?
Also sowas wie "Hitter Park", Pitching, Batting usw. mal genauer unter die Lupe genommen.
Wäre echt spannend zum Lesen
Halbzeit/Endergebnis
ich glaube zuerst kommt noch ein 0-2 und dann 3-2 damit es Drama nicht fehlt:mrgreen:bei beiden island spielen der dog vorne zur HZ
was ist da wieder los alter. ich wette jetzt schon en hunni beide werden last minute gedreht
2:1
2:1
ich glaube zuerst kommt noch ein 0-2 und dann 3-2 damit es Drama nicht fehlt:mrgreen:
die DNB sind, finde ich, am attraktivsten...jeweils auf den favo.
überlege grade ne kombi aus den beiden "favos" zu basteln, wenn schon verlieren dann mit stil
etwas genauer bitte...denkste die verlieren, also thor und fjlonor?
Bin auch etwas ratlos im Moment.
Wenn Thor das noch dreht wäre ich schonmal im Plus wegen der HT/FT Wette.
Bei den Damen hab ich ( noch ) nichts gesetzt.
Was nun tun :
DC Kombi mit den Favos?
Das einzige wo ich mir eigentlich recht sicher bin,ist das keins der Spiele Unentschieden endet.
also ich hab die over 3,5 als kombo eingepackt und die dnbs.
kann mir einfach nicht vorstellen, das alle drei island spiele under werden, so naiv das auch klingen mag....[[stupid]]