Donnerstag, 31.03.2011

Donnerstag, 31.03.2011

• Petkovic

Stimmen: 52 65.0%
  • Sharapova

Stimmen: 10 12.5%
  • NO BET

Stimmen: 18 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
spielt heute einer abend dart?
Ja, ich :mrgreen:
...
aber hab trotzdem small das over bei taylor-barney mitgenommen.. und small auch barney sieg.. eigentlich total die no-bet, aber wenn jemand taylor momentan gefährden kann, dann er.. und taylor erwischt evtl heut auch mal wieder nen nicht ganz so guten tag und lässt hoffentlich mal 1-2 doppel liegen [[nixweiss]]
Was hast du aufm Zettel?
[[cheers]]

P.S. Danke @S-lebt! [[yo]]

Ich überleg grad ne kombi
aus :
anderson+whitlock+lewis spielen
oha!
ne 3er kombi im dart is n bissl viel, max. 2 würde ich raten [[yo]]
anderson sollte eigentlich sicher sein, auch wenn er die letzten spiele verlor..
whitlock kann ich immer schlecht einschätzen und spiele ihn daher selten an.. aber sollte durchaus machbar sein..
lewis sollte EIGENTLICH auch gewinnen, aber das hab ich im hinspiel auch gedacht und hab auf ihn gesetzt..
nur doof, dass webster ausgerechnet in dem spiel nen 110er-avg auspackt und lewis abschießt [[nixweiss]]
zudem webster heute noch mit heimvorteil, no-bet das ganze..
also wenn, dann anderson+whitlock-kombi [[yo]]

oha!
ne 3er kombi im dart is n bissl viel, max. 2 würde ich raten [[yo]]
anderson sollte eigentlich sicher sein, auch wenn er die letzten spiele verlor..
whitlock kann ich immer schlecht einschätzen und spiele ihn daher selten an.. aber sollte durchaus machbar sein..
lewis sollte EIGENTLICH auch gewinnen, aber das hab ich im hinspiel auch gedacht und hab auf ihn gesetzt..
nur doof, dass webster ausgerechnet in dem spiel nen 110er-avg auspackt und lewis abschießt [[nixweiss]]
zudem webster heute noch mit heimvorteil, no-bet das ganze..
also wenn, dann anderson+whitlock-kombi [[yo]]

Wieso bei Anderson so sicher?

Wieso bei Anderson so sicher?
na 100% sicher bin ich mir nich und spiele ihn auch nich an, aber wenn ich müsste, würde ich auf ihn setzen..
hat zwar wie gesagt die letzten 3 spiele verloren, aber was warn das auch für gegner bzw bedingungen? taylor 6:8 nachdem er 2 chancen vorher zum 7:6 hatte...
gegen lewis in schottland, no comment. [[kotz]]
und letzte woche gegen einen saustarken barney 5:8, war fast vorhersehbar..
und wade, der kleine alki, is eh unberechenbar und sollte hier unter normalen umständen wieder mit ner packung nach hause gehen [[yo]]

na 100% sicher bin ich mir nich und spiele ihn auch nich an, aber wenn ich müsste, würde ich auf ihn setzen..
hat zwar wie gesagt die letzten 3 spiele verloren, aber was warn das auch für gegner bzw bedingungen? taylor 6:8 nachdem er 2 chancen vorher zum 7:6 hatte...
gegen lewis in schottland, no comment. [[kotz]]
und letzte woche gegen einen saustarken barney 5:8, war fast vorhersehbar..
und wade, der kleine alki, is eh unberechenbar und sollte hier unter normalen umständen wieder mit ner packung nach hause gehen [[yo]]

Wade der kleine Alki [[rofl]] der wird auch immer dickerer. Zum Spiel gg Lewis: Das war sicher nicht seine normale Stärke, was allerdings auch größtenteils an den Fans lag, die schon ganz schön beeinflusst haben (auch wenn nicht gegen ihn gerichtete, abgelenkt etc. hat es) da auch er sich Gedanken macht. lewis hat sich wohl gesagt so scheiß drauf, ich spiele einfach und das ging mit gary nicht. Gegen Barney Niederlage okay, Coinflip imo.

Also kann man probieren, aber glaube die @ ist bisserl gering [[nixweiss]]

Das war sicher nicht seine normale Stärke, was allerdings auch größtenteils an den Fans lag, die schon ganz schön beeinflusst haben (auch wenn nicht gegen ihn gerichtete, abgelenkt etc. hat es) da auch er sich Gedanken macht. lewis hat sich wohl gesagt so scheiß drauf, ich spiele einfach und das ging mit gary nicht. Gegen Barney Niederlage okay, Coinflip imo.
Also kann man probieren, aber glaube die @ ist bisserl gering [[nixweiss]]
jau, anderson hatte da auch sichtlich keine lust mehr unter den bedingungen zu spielen und hat dementsprechend abgeschenkt.. deshalb ja 'no comment' [[yo]]
und genau, probiern kann mans, aber auch mir is die quote n bissl zu niedrig!

Ich spiele auch Petkovic! Die hat mir im letzten Spiel echt gut gefallen.
Also:
Handicap - Gewonnene Spiele (2-Weg): Petkovic -1,5 @1,9

Ich mein, wenn sie gewinnt wird das ja wohl auch durch gehen. [[yo]]

Überträgt Eurosport live?
Mhh, wenn es über 3 Sätze geht und sie einen klar verliert, was keine Seltenheit in der WTA ist?[[nixweiss]]
Also mir reicht da die 1,8 [[yo]]

Ich spiele auch Petkovic! Die hat mir im letzten Spiel echt gut gefallen.
Also:
Handicap - Gewonnene Spiele (2-Weg): Petkovic -1,5 @1,9

Ich mein, wenn sie gewinnt wird das ja wohl auch durch gehen. [[yo]]

Überträgt Eurosport live?

Allein schon, wenn es 6:4 2:6 6:4 ausgeht für Petko ist die Wette nicht gewonnen. Und ein klares Set zu verlieren passiert schneller, als du denkst. Da nimm lieber die normale Line