Donnerstag, 31.03.2011

Donnerstag, 31.03.2011

• Petkovic

Stimmen: 52 65.0%
  • Sharapova

Stimmen: 10 12.5%
  • NO BET

Stimmen: 18 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
BOMBE!!!!!!!! [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[super]][[super]][[super]][[gulligulli]][[prost2]][[respect]][[stomping]][[stomping]]
Bevor mich noch weitere PN erreichen:

Der Beitrag war - wie man anhand des exzessiven Gebrauch von Smileys erkennt - ironisch gemeint.

Ich habe heute noch einen ziemlich Tipp. Es geht um das Snookermatch gleich um halb eins, Stephen Hendry - Ding Junhui

Die China Open sind Dings Heimturnier. Bereits gestern habe ich eine Sätze über Ding und den Druck des Publikums verloren. Gestern hat er mit großem Glück gewonnen, was an der Unfähigkeit des Gegners lag.
Heute trifft er da auf ein anderes Kaliber. Hendry mit einem genialen ersten Auftritt, fühlt sich in China total wohl, spielt auch Exhibitions dort.
Wenn Ding ins Spiel kommt, dann wird er locker gewinnen, aber davon gehe ich nicht aus. Er wird ähnliche Probleme mit den Nerven haben, wie bereits gestern. Spielt Hendry auch nur annähernd seine Breaks so konsequent wie in der letzten Runde, dann sind die 2,75 auf Hendry locker drin. Erneut ist dies ein 50:50 Spiel, die Quotenverteilung ist niht nachvollziehbar.

Stephen Hendry to win @ 2,75! BIG!!!

Ich habe heute noch einen ziemlich Tipp. Es geht um das Snookermatch gleich um halb eins, Stephen Hendry - Ding Junhui

Die China Open sind Dings Heimturnier. Bereits gestern habe ich eine Sätze über Ding und den Druck des Publikums verloren. Gestern hat er mit großem Glück gewonnen, was an der Unfähigkeit des Gegners lag.
Heute trifft er da auf ein anderes Kaliber. Hendry mit einem genialen ersten Auftritt, fühlt sich in China total wohl, spielt auch Exhibitions dort.
Wenn Ding ins Spiel kommt, dann wird er locker gewinnen, aber davon gehe ich nicht aus. Er wird ähnliche Probleme mit den Nerven haben, wie bereits gestern. Spielt Hendry auch nur annähernd seine Breaks so konsequent wie in der letzten Runde, dann sind die 2,75 auf Hendry locker drin. Erneut ist dies ein 50:50 Spiel, die Quotenverteilung ist niht nachvollziehbar.

Was war eigtl. gestern los beim Snooker? Habe nur die Ergebnisse gesehen.. [[stupid]]

Snooker ist so ein tolles Spiel....aber nur sehr schwer erfolgreich zu wetten. Also ich scheitere hier meistens kläglich. Ist oft wie Damen-Tennis...ein Hin und Her. Zum verrückt werden. Nix für meine Nerven. Nr.1 auf meiner Blacklist...noch vor Damen-Tennis und NBA.

ist hier jemand bei der postbank und wurde heute oder in letzter zeit das online banking automatisch gesperrt ?
bin ein bisschen auf alarm weil vor paar tagen mein antivirus prog einen trojaner entfernt hat ..
mein anderes konto geht reibungslos, und die tusse an der direkt hotline wirkte ein bisschen ahnungslos und meinte nur, es wurde gesperrt weil ich einen neuen zugang bekomme weil die die tans auf mobile tan und irgendeinen generator umschalten und es quasi neu eingerichtet wird[[nixweiss]][[nixweiss]]

ist hier jemand bei der postbank und wurde heute oder in letzter zeit das online banking automatisch gesperrt ?
bin ein bisschen auf alarm weil vor paar tagen mein antivirus prog einen trojaner entfernt hat ..
mein anderes konto geht reibungslos, und die tusse an der direkt hotline wirkte ein bisschen ahnungslos und meinte nur, es wurde gesperrt weil ich einen neuen zugang bekomme weil die die tans auf mobile tan und irgendeinen generator umschalten und es quasi neu eingerichtet wird[[nixweiss]][[nixweiss]]

keiner plan ? [[help]]

Du musstest das neue TAN-Verfahren aktivieren, aber das wurde schon vor 2 Monaten angekündigt. Sonst wurde am System nichts umgestellt. ;)

keiner plan ? [[help]]
das ist normal. das "alte" tan verfahren für überweisungen mit den tan-listen wurde komplett eingestellt, weil es wohl zu unsicher war, die per post oder so zu verschicken. jetzt funktioniert jedenfalls nur noch mobile tan und das andere da mit dem generator. empfehle dir mobile tan. ist echt schnell und geht ohne probleme. [[yo]]

wenn man dir am telefon erzählt, dass das normal ist, da das TAN system umgestellt wird, dann wirds wohl so sein.
allerdings wüsste ich nicht warum da gleich das konto gesperrt wird

konto ist nicht gesperrt, nur das online banking ist tot.

Online-Banking wird sicherer: Banken schaffen TAN-Listen ab - Computer - WDR.de

naja wird wohl so sein, hab aber eigentlich nix angefordert oder irgendwas aktiviert, naja egal safety first, werd mir wohl aber so einen generator kaufen, mein blackberry sehe ich nicht gerade als safe an :mrgreen: