7-1[[cheers]]Pegasus-Tai Chung(6-0)
Pegas kassiert zu 95% mindestens 1 Tor zu Hause
b2s @ 3,2 2/10
7-1[[cheers]]Pegasus-Tai Chung(6-0)
Pegas kassiert zu 95% mindestens 1 Tor zu Hause
b2s @ 3,2 2/10
Ich werde wohl kurz nach der Hz (wenn es 1-0 bleibt) ein bisserl was auf over 2.5 bei den Spanierinnen setzen, glaub das geht 3-0 oder 3-1 aus.
[[yo]]FT: 3-0 [[mrbig]]...könnte ich sagen, wenn ich den Ergebnistip auch genommen hätte.
wer hat heutzutage schon noch geld auf der bank? [[nixweiss]]
einfach alles bei bwin einzahlen. [[yo]]
So zittere grad bisschen im Snooker, hatte Ali Cartner noch als Kombifüller und muss nun hoffen, dass er es nicht vermasselt.
gegen wen spielt er und wie stehts?
Zudem Hendry-Ding auf Eurosprt[[yo]]
Mal abwarten, gestern kam er auch zurück. Hoffe auch auf Henry aber das er locker gewinnt ist etwas übertrieben! Im Snooker ist immer alles möglich.Ding spielt genauso Fehlerbesessen wie gestern. Die 2,75 auf Hendry waren wirklich viel zu hoch, der gewinnt locker [[winkewinke]]
Mal abwarten, gestern kam er auch zurück. Hoffe auch auf Henry aber das er locker gewinnt ist etwas übertrieben! Im Snooker ist immer alles möglich.
E/ BTW wie siehts mit dem pferd aus hat das gewonnen?
eishockey u18....
beginn 3. drittel
spanien o10 teamtore @2.10
Pferderennen ist auch das überhaupt nicht zuberechnen oder hervorzusagen. Sollte man wohl eh die Finger von lassen!
Na ja, ich finde die Racing Post SA schon ziemlich gut. Allerdings ist SA schwieriger einzuschätzen als alles was auf der Insel stattfindet. Ich mache gute Gewinne damit.
findet ihr das schweden besser ist als die schweiz? bin mir da nicht so sicher.[[stupid]]
Habe ich heute schon bemerkt[[grin]][[rofl]]
Ceahlaul-Constanta(0-0)
AHC -1 @1,9 4/10
Ceahlaul bestes Team der Serie, noch ungeschlagen, zu Hause nur Siege, werden sicher auch aufsteigen, mit einer Ausnahme immer im HC gewonnen,Constanta diese Saison erst aufgestiegen, Mittelfeldteam
gehe hier von einem ungefährdeten Sieg aus