ich bin schon Nervös
4:0
traum[[sabber]][[sabber]]
die spielen ja fast jeden tag. wie halten die das bloß aus [[stupid]]:mrgreen:MLB OPENING DAY [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Dank dem schönen Gewinn gestern Nacht noch eine ganz ganz klein angespielte Kombi:
Indonesien, HZ Unter 0,5
Slowakei U19 HZ Unter 0,5
@4,7 0,5/10
Bei den Pferden in SA setze ich gleich auf "Saint Enough". "King Bling" ist der härteste Konkurrent, letzte Mal unheimlich gut gelaufen, aber Saint Enough von der Pase her genau so schnell. Leider ist der Jockey nicht so mein Liebling, da er gerne Frontrunner ist. Die Quote von 6 kann man aber spielen, außerdem auch auf Platz.
Ist der erste Pick des Tages, nicht der sicherste bei diesem Rennen, da kommen noch viel bessere, also: Risiko!!!
bin mal small dabei! hab aber von pferderennen keinen plan!
Gestern waren die Pferde meine Haupteinnahmequelle, bei diesem Rennen bin ich aber nicht so sicher, mal das Beste hoffen!!!
Bei den Pferden in SA setze ich gleich auf "Saint Enough". "King Bling" ist der härteste Konkurrent, letzte Mal unheimlich gut gelaufen, aber Saint Enough von der Pase her genau so schnell. Leider ist der Jockey nicht so mein Liebling, da er gerne Frontrunner ist. Die Quote von 6 kann man aber spielen, außerdem auch auf Platz.
Ist der erste Pick des Tages, nicht der sicherste bei diesem Rennen, da kommen noch viel bessere, also: Risiko!!!
Over 4,5 der Spanierinnen gegen Polen zu 2,50
Saint Enough wird 2. hinter King Bling, damit Platziert, das war schon ordentlich.
gleich um halb geht es weiter mit SIR SWAYZY @ 5!!!
Holland 8:0, Scheiss Bet 365
Eishockey haben sie auch rausgenommen[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Jakarta dnb @ 6 !!![[yo]]
Ein Tor fällt aber wohl bei den Spanierinnen in der 1.HZ @1.57 3/10