Donnerstag 31.01.2025 - Live... Wetten... talken...

Donnerstag 31.01.2025 - Live... Wetten... talken...

• Euro League heute auch feine overs, wie gestern CL

Stimmen: 2 18.2%
  • Ich bin Urlaubsreif

Stimmen: 1 9.1%
  • Frankfurt heute Winner?

Stimmen: 0 0.0%
  • Gruppenmodus in CL/EL fand ich besser

Stimmen: 4 36.4%
  • Ich musste diesen Winter bisher 0x Schnee schippen

Stimmen: 6 54.5%
  • Kovac und BVB - das passt...

Stimmen: 1 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    11
Snooker German Masters - ich helf mal aus Clark !! 20:00 Uhr geht's los! Robertson gestern mit 4 Centuries / Murphy z.Z. auf Top Level / traue Hill hier den Sieg zu aber Ford der etwas bessere Breakbuilder!
Trump vs Robertson - Robertson über 0,5 Centuries Q 1,57
Yuan vs Murphy - HC-1,5 Murphy Q 1,59
Ford vs Hill - Highest Break Ford Q 1,57

3er Kombi 2 EH Q 3,92 22bet
nur eins kam durch! -2 EH

Bayern wieder mit dem Losglück.

Das wird eine enge Kiste zwischen Real und City. City kommt jetzt langsam wieder ins Rollen. Real ist auch wieder stabiler und vor allem trifft endlich Mbappé regelmäßiger.

Club Brügge war ein wenig der Stinkstiefel, gegen die man sich schwer tut aber jetzt spielen sie gegen Atalanta, die dich völlig einnebeln, da wird Brügge nichts zu lachen haben.

BVB mit Glückslos Sporting, die seit dem Trainerwechsel ziemlich den Faden verloren haben. Wenn die Einstellung halbwegs stimmt, schaffen die Schwarzgelben das, im Rückspiel wird geregelt.

Glasgow kann magische Nächte erzeugen aber es mangelt halt an Effizienz und Cleverness, das werden die Bayern schaukeln, auch wenn es auswärts zuerst unangenehm werden könnte.

Juve halt auch wieder mit der PSV so ein Team bekommen, das richtig scheinen kann an manchen Tagen aber die italienische Abgeklärtheit wird ihnen die Laune normal verderben. PSV das ewig potentielle Topteam, das es dann halt doch nie schafft. Ausgang aber sehr offen.

Feyenoord traue ich gegen Milan was zu, zumindest das Hinspiel sollten sie packen können. Milan aber wenn es drauf ankommt halt oft on point und mit Reijnders könnte ausgerechnet ein Holländer den Unterschied für die Italiener machen. Milan für mich der Geheimfavorit, call me cray!

Brest - Paris. Alter dümmer hätte es nicht kommen können. Wobei "aus französischer Sicht" stimmt hier nur auf dem Papier. In Brest feiern sie das Los, der Hass auf Paris ist legendär. PSG leider, wenn sie losgelassen, kaum zu stoppen. Ob Brest das schafft, ich denke aktuell nicht. Sie bräuchten die Galaform von vor ein paar Monaten.

Monaco - Benfica hätte auch kaum ausgeglichener gelost werden können. Die Monegassen unter Hütter kaum mit Ausreißern. Man traut ihnen das Weiterkommen auf jeden Fall zu. Dumm nur, dass der Kapitön im DM gesperrt fehlen wird im Hinspiel. Das wird vlt. die engste Kiste von allen Begegnungen.

• Like
Reaktionen: Agent11
Ich kann es nicht mehr hören, wenn Trainer von Mannschaften sagen, die nach 19 Spieltagen 31 Punkte auf dem Konto haben, dass sie in erster Linie an den Klassenerhalt denken und niemand das Träumen anfängt, ich könnten diesen Trainer als Spieler nicht mehr ernst nehmen.