Donnerstag 31.01.2025 - Live... Wetten... talken...

Donnerstag 31.01.2025 - Live... Wetten... talken...

• Euro League heute auch feine overs, wie gestern CL

Stimmen: 2 18.2%
  • Ich bin Urlaubsreif

Stimmen: 1 9.1%
  • Frankfurt heute Winner?

Stimmen: 0 0.0%
  • Gruppenmodus in CL/EL fand ich besser

Stimmen: 4 36.4%
  • Ich musste diesen Winter bisher 0x Schnee schippen

Stimmen: 6 54.5%
  • Kovac und BVB - das passt...

Stimmen: 1 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    11
Was haltet ihr denn von Kovac BVB?

das geht mir gar nicht runter.
ich finde das irgendwie lustig, passt irgendwie zum BVB und auch wieder nicht!
Meine Prognose ist, dass er kurzfristig die Mannschaft in den Griff bekommt und Erfolg hat, dann im Sommer ein langfristigen neuen Vertrag bekommt, um schlussendlich im Frühjahr 2026 freigestellt zu werden [[yo]]

• Like
Reaktionen: GinGenie
rotras
Ich bin da ganz bei dir.
Denke als Art „Sohn von Magath“ wird er ordentlich Wind reinbringen.
Das bisschen rotzige verträgt der BVB und kann es brauchen mM.
Der wird zünden und Europa erreichen als Ziel.

Dauerhaft und so allgemein find ich den überhaupt nicht passend zum BVB.
Aber der BVB ist ja in einer Umbruchphase. 😬

Snooker, German Masters, Achtelfinale, best-of-9, 15 Uhr:

Jak Jones - Kyren Wilson @2,88 Orbit 1/10

Die Neuauflage des überraschenden WM-Finales von Mai 2024 (18-14 für Wilson).

Wilson mit "Anlaufschwierigkeiten" bei den German Masters, 5-3 gegen Cheung Ka Wai und 5-3 gegen Zhou Yuelong, wobei er beim letzteren Match 0-2 und im dritten einen Snooker hinten gewesen ist. Das wird er sich gegen Jak Jones nicht erlauben können.
Jak Jones vor allen Dingen in Runde 2 beim 5-3 gegen John Higgins nach 0-2-Rückstand gut drauf.
In der Championship League zeigte sich Jones überraschenderweise in bestechender Breakbuilding-Form und hat mit 32 Centuries über das Turnier hinweg einen neuen Rekord aufgesellt, so dass er bei der Anzahl der Centuries für diese Saison sogar an Position 2 hinter Judd Trump steht. Scheint sehr gut drauf zu sein.

H2H allerdings 5-1 für Kyren.

Zuletzt bearbeitet:
Kovac erst mal mit das Beste, was dem BVB passieren konnte. Das ist eine gute Ansage. Weiß nicht wie lange aber kurzfristig wird der weiterhelfen können. Sind doch einfach auch oft die basics, die im Fußball zählen und die kann er vermitteln, keine Frage. Er sucht sich halt immer den Widerspenstigsten mit dem er sich dann anlegt aber Hummels ist ja weg und so echte Kerle hat der BVB ja schon lange nicht mehr. :mrgreen: