9,00er Quote bei admiral für skender sieg, vielleicht value?? [[nixweiss]]gar keine unregelmäßigkeiten in den skenderbeu quotenverläufen?
haben die etwa mit dem silkeborgspiel schon ausgesorgt? :mrgreen:
9,00er Quote bei admiral für skender sieg, vielleicht value?? [[nixweiss]]gar keine unregelmäßigkeiten in den skenderbeu quotenverläufen?
haben die etwa mit dem silkeborgspiel schon ausgesorgt? :mrgreen:
Basketball Live
Barons Kvartals-Jurmala
Jurmala +9.5
@ 1.83
5/10
weiß jmd was passiert wenn in einer Kombi ein Tennismatch drinnen ist wo einer aufgibt?? ganz Kombi nicht gewertet oder nur das Tennismatch mit 1.0?
Basketball Live
Barons Kvartals-Jurmala
Jurmala +9.5
@ 1.83
5/10
jetzt muss ich mal blöd fragen, das heisst jurmala darf nicht mit mehr als 9 punkten unterschied verlieren?
9,00er Quote bei admiral für skender sieg, vielleicht value?? [[nixweiss]]
sehe kein value skender einfach schlecht.
Sehe eher value nacher bei rapid gegen silkeborg
rapid ist da niemals favo die haben gegen skender so schlecht gespielt [[sleep]]
Ich versuch hier mal was:
Skenderbeu @7.50 1/10
Wenns fair bleibt ist die Quote hier deutlich überzeugen
ich nehm mal die Halbzeit 7,0 mit für Skenderbeu
sehe kein value skender einfach schlecht.
Sehe eher value nacher bei rapid gegen silkeborg
rapid ist da niemals favo die haben gegen skender so schlecht gespielt [[sleep]]
ich nehm mal die Halbzeit 7,0 mit für Skenderbeu
1-3[[yo]]Portuense 1-0 Chiajna
Chiajna DNB @3,7 2/10
Basketball Live
Barons Kvartals-Jurmala
Jurmala +9.5
@ 1.83
5/10
David Beckham will not be paid for his time at PSG. Money will go to a children's charity in Paris. #bbctransfernews
Basketball Live
Barons Kvartals-Jurmala
Jurmala +9.5
@ 1.83
5/10
für einen Bentley und 10mio+ Gehalt kann man das schon machenwillian von donetsk zu anzhi [[stupid]] 40 mios sind ne menge asche :mrgreen:
gut für den bvb, wobei ich den gerne live gesehen hättewillian von donetsk zu anzhi [[stupid]] 40 mios sind ne menge asche :mrgreen:
skenderbeu wieder mal ärgstens geffixxed wie die spieln
Wieder so ein klasse 4.Viertel...[[sleep]]
lol, is der Albaner-Verteidiger grad zur Seite gesprungen als der Ball auf ihn zurollte?
willian von donetsk zu anzhi [[stupid]] 40 mios sind ne menge asche :mrgreen:
Power,
sag mal sieht bei dem Quotensturz von over 4,5 auf over 5,25 eigentlich nicht mehr value auf dem under dann ?
Power,
sag mal sieht bei dem Quotensturz von over 4,5 auf over 5,25 eigentlich nicht mehr value auf dem under dann ?
Ich warte bis die Line bei o9,75 @1.625 ist und schlag dann zu [[cheers]][[winkewinke]][[stupid]][[schwitz]][[sleep]][[kotz]][[help]][[bang]]Spiel halt das andere Spiel, da gibts noch das over 4.25 [[nixweiss]]
nah, kann schnell 6-0 aufwärts werden wenns wieder mit 1. Elf spieln, KR nix wert heuer