Donnerstag, 31.01.2013

Donnerstag, 31.01.2013

• max. 12 Monate

Stimmen: 15 10.0%
  • 1-2 Jahre

Stimmen: 23 15.3%
  • 2-5 Jahre

Stimmen: 47 31.3%
  • 5-10 Jahre

Stimmen: 37 24.7%
  • 10-15 Jahre

Stimmen: 14 9.3%
  • 15-20 Jahre

Stimmen: 6 4.0%
  • 20+ Jahre

Stimmen: 8 5.3%

• Umfrageteilnehmer
    150

€50k

Gesperrt
Juli 20, 2012
53
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=39,265,1867&archive=2013-01-31&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

Morgen allesamt!

Ist hier jmd der sich mit Europacup im Basketball was auskennt?

Wie stehen die Chancen das unsere deutschen Teilnehmer Broose und Alba ordentlich auf den Sack bekommen?

Ich denke Zalgridis und Panathinaikos keine schlechten teams oder, könnte deutlich werden?!

LG und ich bitte um Einschätzungen

Moin [[yo]]
Sportwetten seit ca. fünf Jahren, gestern abend gegen 23 Uhr dann aber damit aufgehört und zum doch deutlich profitableren Sportwitten übergegangen, seitdem läufts einfach prima [[cheers]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hammertyp, ich poste auch immer alles was mir zu nem Spiel einfällt mit Stakes und dann spiel ich aber nur die gewonnenen Picks natürlich [[cheers]]

Australien Spiele

Kurzfristig relocated.
Die Teams haben sich wohl dazu entschieden die Spiele woanders auszutragen.

Unklar ist dabei, ob es exakt die gleichen Begegnungen sind und wenn ja, ob es ein Cup Game oder ein Friendly ist

Da ist jede Kreisliga besser organisiert [[stupid]]

Da hier gerade nicht so viel los mal ne ganz andere Frage. Kennt sich hier jemand mit Blu-ray-Rohlingen aus? Mein BR-Recorder kann sie nicht einlesen zum Brennen und die vom Panasonic-Support sind irgendwie sehr träge, warte jetzt schon ne Woche auf Antwort. Ich meine, sind nicht alle BD-R 6xspeed 25GB gleich oder gibs auch da irgendwelche Unterschiede? Hab da echt keinen Plan und will net gleich zum Händler springen, wenn's an meiner Schusseligkeit liegen sollte? Irgendwer eine Idee? [[nixweiss]]