Donnerstag, 31.01.2013

Donnerstag, 31.01.2013

• max. 12 Monate

Stimmen: 15 10.0%
  • 1-2 Jahre

Stimmen: 23 15.3%
  • 2-5 Jahre

Stimmen: 47 31.3%
  • 5-10 Jahre

Stimmen: 37 24.7%
  • 10-15 Jahre

Stimmen: 14 9.3%
  • 15-20 Jahre

Stimmen: 6 4.0%
  • 20+ Jahre

Stimmen: 8 5.3%

• Umfrageteilnehmer
    150
Klassischer Fall von Richtig beobachtet, falschen Entschluss gefasst ^^
In der Tat.:mrgreen:

So lange Wilstermann gleich nicht verliert ist der Loss mir sehr latte.

Weiß zwar nicht genau was dran ist an den Gerüchten,dass Blooming seinen Spielern das Gehalt schon etwas länger vorenthält und die was bockig sind, aber davon abgesehen halte ich Wilstermann eh nicht für schlechter. Ist ne solide Truppe.

Elfer für Blooming.[[kotz]]
Verschossen.Höhö.

EDIT: Was wird da gespielt?

Quote auf Blooming sinkt mit Verlauf des Spiels immer mehr.
Beunruhigend.

Pre Game ist die Quote auf Blooming gut gestiegen.

Normalerweise sollte Blooming das hier aufgrund seiner Heimstärke machen, allerdings sind die bisher sehr schlecht in die Clausura gestartet.

Pre Game ist die Quote auf Blooming gut gestiegen.

Normalerweise sollte Blooming das hier aufgrund seiner Heimstärke machen, allerdings sind die bisher sehr schlecht in die Clausura gestartet.

Könnte damit zusammenhängen,was ich hörte von wegen Zahlungsschwierigkeiten usw.

Kann aber auch natürich eine Schei*hausparole sein.

Nen X von Jorge reicht mir ja hier schon.
Verfolgst du auch sonst die Liga ?

Könnte damit zusammenhängen,was ich hörte von wegen Zahlungsschwierigkeiten usw.

Kann aber auch natürich eine Schei*hausparole sein.

Nen X von Jorge reicht mir ja hier schon.
Verfolgst du auch sonst die Liga ?

Jo, Bolivien ist ganz interessant.

Ähnliches Spiel bei Strongest. Gerade noch die Aperatura gewonnen und jetzt so einen miesen Start in die Clausura.
Nun muss gegen Nacional mal der Anfang gemacht werden.
Auch die sollen finanzielle Probleme haben.
Besonders die Heimniederlage gegen Oriente war quotentechnisch sehr interessant.

also wenn strongest so bleibt beiß ich mir wieder mal in den allerwertesten... beim 0:1 war hz 1/ ft 2 @67 , überlegt und gedacht ach komm so scheiße wie des zur zeit läuft soviel glück hab ich net [[nixweiss]]
also hoff ich ab der 80ten auf drehung des spiels durch strongest

jetzt geh ich mal dezent [[kotz]]das dritte mal in den kletzten tage das ich mich net traue und es kommt...[[sleep]]

naja aber von overs her is bolivien mal wieder allerfeinst [[yo]]
Ist mir bei der Apertura schon aufgefallen, bis auf einige Spiele kann man die over line immer mitnehmen (o2.75 oder o3) bzw. 10 min warten und dann o2.5. Bin ich ganz gut mit gefahren. Dieses Jahr wollte ich allerdings erstmal n paar Spiele abwarten und schaun, naja genug gesehen [[grin]]