Deswegen PRO - AhmetMachMirDenDschihad.
Ne ehrlich - Hut ab. Was der vor der UNO gesagt hat.[[yo]] Als ob das Merkel, Blair etc. damals nicht wussten.
Das Problem ist, dass die Deutschen Soldaten nicht für die Situation ausgebildet sind in AFG. Also Guerillakrieg etc.. Soviel ich weiss, haben die Türken da bis jetzt noch keine Soldaten verloren.[[nixweiss]]
Stimmt schon. Deutschland hat nichts Verloren und die AMIS schon mal gar nicht...sollen sich die Deppen doch die Köpfe einschlagen.[[sleep]]
Ritten 3:3 [[winkewinke]]
over 5,5 durch, jetzt noch bitte over 6,5 als Sahnehäubchen. [[grin]]
Bin ja scchon ruhig sonst habe ich hier gleich noch den BND auf der Matte stehen[[grin]]:mrgreen:
Richtig bzw. derzeit gar nicht mehr zur Wahl geht. [[yo]]
is da eigentlich ein draw möglich?
und das finanzamt wegen unregelmässigen und hohen eingängen auf dem bankkonto aufgrund von megavalueabcashpicks
Wählen tue ich auch nicht. Hat aber andere Gründe.:mrgreen:
peoblem in ö sind die mangelnden alternativen![]()
Sehr viel Falsches in deiner Aussage.Naja wir haben schon top ausgebildete Soldaten... nur nicht in der Masse...
Und wenn ich dann sehe das die Politiker euch (also dem "normalen" Volk) verkaufen das wir ab 2011 abrüsten wollen, und wir an meinem Standort mit Hochdruck daran arbeiten den Kampfhubschrauber nach Afghanistan zu bekommen lach ich mich tod! Aber das dumme Volk glaub es ohne nachzufragen...
Zu Österreich:
Alternativen? Wo hast du die denn in Deutschland?
Du hast 2 große Partein!
FDP ist unten durch da sie mit der CDU in der Regierung stehen. Grün... hmm ich enthalte mich mal lieber... Tolle Konzepte ohne finanziellen Realismus.
PDS... ja klar, vor 20 Jahren haben wir die verteufelt, und rechts darfst du sowieso nicht wählen...
Also wo haben wir (gescheite) Alternativen?
Damit Gysi und Voigt sichs im Bundestag geben.
Wählen tue ich auch nicht. Hat aber andere Gründe.:mrgreen:
Ist aber schon zu geil diese Phänomen. Egal welche Partei an der Macht ist wird vom Lobbyismus zerfressen. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Z. B. die Schröder-Regierung mit den Grünen.Wählen tue ich auch nicht. Hat aber andere Gründe.:mrgreen:
Wieso klein geschrieben?
Bin seit jahren politisch interessiert, aber wenn man Jahr für Jahr mehr sieht das es nicht darum geht was das beste für unsere Bundesrepublik ist, sondern es nur noch darum geht die andere Partei anzupissen damit man ja wiedergewählt wird kann man den Glauben schonmal daran verlieren!
Sehr gute Aussage! [[yo]]:mrgreen:Ich lach mich gerade auch schlapp, wie die SPD die Hartz IV Erhöhung als zu niedrig kritisieren. Fragt sich nur, wer Hartz IV ins Leben gerufen hat. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sehr gute Aussage! [[yo]]:mrgreen:
Sehr viel Falsches in deiner Aussage.
Wir haben ein neues Parteienspektrum seit geraumer Zeit.
Die großen Parteien sind auf einmal gar nicht mehr so groß.
Da sind neue Allianzen und neues Denken gefragt.
Am meisten gruselts mir, wenn die Rot-Roten mal ne Koalition
mit der guten, alten Tante SPD in Verbindung mit den
Grünen zimmern. Noch haben die Linken keine tragfähigen
Konzepte, bzw. verweigern sich den Realitäten.
Aber das paßt hier nicht her, Villarreal nun scoren. [[schwitz]]
Ist mir ehrlich gesagt egal, welche Affen da regieren. In erster Linie gehts immer darum, um das Volk auszubeuten.
Für mich gibt es 4 Politiker, die etwas auf dem Kasten haben und dass sind Sarrazin, Westerwelle, Stoiber und Friedrich Merz.
Alle anderen alle in einen Sack und [[hammer]] [[hammer]]
Ich lach mich gerade auch schlapp, wie die SPD die Hartz IV Erhöhung als zu niedrig kritisieren. Fragt sich nur, wer Hartz IV ins Leben gerufen hat. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ne Partei mit Hr. Sarrazin und Hr. Merk würden auf Anhieb 20%+ bekommen!
Ich für meinen Teil gehe wählen und werd das auch machen so lang ich lebe. Das ist immerhin die einzige Möglichkeit als einzelner indirekt an der Gestaltung des Staates mitzuwirken, auch wenn sich viele von euch jetzt denken werden "ist eh schon egal und bringt nix". Es gibt immer eine Partei, die zumind. besser ist als die anderen und die sollte man für sich selbst finden und wählen, aber jeder einzelne kann natürlich entscheiden, ob er dieses Recht ins Anspruch nimmt oder eben nicht^^
Ist mir ehrlich gesagt egal, welche Affen da regieren. In erster Linie gehts immer darum, um das Volk auszubeuten.
Für mich gibt es 4 Politiker, die etwas auf dem Kasten haben und dass sind Sarrazin, Westerwelle, Stoiber und Friedrich Merz.
Alle anderen alle in einen Sack und [[hammer]] [[hammer]]
Ich lach mich gerade auch schlapp, wie die SPD die Hartz IV Erhöhung als zu niedrig kritisieren. Fragt sich nur, wer Hartz IV ins Leben gerufen hat. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wenn sich durch`s Wählen was ändern würde, wäre es schon längst verboten. [[yo]]
Muha und der nächste folgt!
Kann man dich irgentwann wählen? :mrgreen:
pinnacle ne @25 auf brügge bei 1-1 [[sabber]]
Es gibt keine 2 großen Parteien mehr, CDU & die SpaßparteiWieso falsches in meiner Aussage... im endeffekt sagst du doch das selbe mit anderen Worten, oder du versteht meinen Post und dessen teils Ironie falsch [[yo]]
zu recht haha
2-1 für villa [[rofl]]
Wenn sich durch`s Wählen was ändern würde, wäre es schon längst verboten. [[yo]]
Sporting schon 4-0[[sleep]]
Ich suche mir auch immer die Mannschaften raus da wo ich einen Values sehe die am meisten drauf bekommen[[sleep]]