schau!ich gewonne habe mit diesem freund 300+ gestern [[winkewinke]][[winkewinke]]
speichert ihn ab! [[sabber]][[sabber]]
[[nixweiss]][[nixweiss]][[stupid]][[stupid]]
schöner bot
schau!ich gewonne habe mit diesem freund 300+ gestern [[winkewinke]][[winkewinke]]
speichert ihn ab! [[sabber]][[sabber]]
Gerade aus Spaß nen 10er bei expekt Casiono eingezahlt und Automat gezockt.
Nach 5min. war ich 60€ reicher [[winkewinke]]
und nach weiteren 30 minuten 200€ ärmer[[yo]]
Ja hab es gerade nochmal mitm 10er probiert und verloren [[bang]]
Naja die 50€ hab ich mir jetzt auszahlen lassen. Dafür wird am Freitag gesoffen [[cheers]][[cheers]]
Was meint ihr heute zu Atl. Madrid gegen Bayer 04 Leverkusen?
Denke mal ne gute Chance für Sieg Atl. Madrid
Das wird aber sowas von sicher mitgenommen !
Bemelmans over 4.5 Games @ 1.61 - 5/10
Der Nadal wird ihn nicht sicher ein wenig Mitleid haben [[yo]]
TOPTIPP
So kurz bevor ich zu meinem Tipp komme,da es kleinere Diskussionen gibt das ich immer Toptipp schreibe.Ich schreibe nur Toptipp,weil die Tipps die ich hier ins Forum schreibe sind für mich halt alle Toptipps,sonst würde ich sie hier nicht ins Forum schreiben.
Es ist ja sowieso auffallend in den letzten Jahren gewesen, wie sehr der spanische Sport quasi von heute auf morgen so erfolgreich wurde. Egal ob beim Fußball, Tennis, Radsport oder auch zunehmend in der Leichtathletik und vorallem immer in Ausdauersportarten.
Wenn du schon Nadal nennst. Bei dem sieht man es ja auch auf den ersten Blick, dass der net nur Biogemüse futtert. Vor 10 Jahren hätte man noch gesagt, der macht Kugelstoßen oder irgend eine Kampfsportart, aber ganz sicher kein Tennis.
Vergleich dem sein Körper mit allen anderen Topspielern wie Federer, Djokovic etc... [[rofl]]
Bei den Damen ist es mit den Williams-Schwestern ja das Gleiche. Ist schon etliche Jahre her, da hab ich mal einen Bericht gelesen, dass die Williams-Schwestern irgend ein "Nahrungsergänzungsmittel" zu sich nehmen, dass jeden Tag den selben Wert hat wie 42 Steaks. [[nuts]] [[stupid]]
Hallo ihr Milchmäuse...:mrgreen:
kann mir jemand sagen, ob es eine Seite gibt, die alle Wettbuden in bestimmten Städten zeigt?
Reicht bereits wieder. [[sabber]]Schotten zwar geizig, aber ein paar Tore sollten fallen, am
besten bereits in HZ1. [[schwitz]]
Reicht bereits wieder. [[sabber]]
[[heul]]okay, trotzdem danke.
nein. :mrgreen:ich habe lediglich deine Frage beantwortet, googlen musst du schon alleine..... Bin ich deine Mutter?:mrgreen:
ich habe lediglich deine Frage beantwortet, googlen musst du schon alleine..... Bin ich deine Mutter?:mrgreen:
lol, alter das bild von dir war ja richtig ekelig irgendwie da [[nixweiss]][[hammer]]![]()
Ja. Das geht ab...[[help]]
Nein. Sein Pfleger.
Wie gehts dir Mausi?
lol, alter das bild von dir war ja richtig ekelig irgendwie da [[nixweiss]][[hammer]]
Wie wärs denn mit nem schönen satten HC auf Atletico,Bin heute arg unschlüßig, wo die Kohle rein kommt.....:mrgreen:
Ne RussenKombi ZSKA+ZENIT?
Deutschland vs. Türkei :mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]][[huepf]]
http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=INFOSND&ID=119
Wie wärs denn mit nem schönen satten HC auf Atletico,
natürlich Inplay, die momentane @3,65 Betsson ist sicherlich
noch steigerungsfähig.
Diese Russenkombi tummelt sich bei mir auch bereits im
MP*-Ordner. [[grin]]
*Must Pick
ich sehe heute aek nicht so chancenlos wie es viele hier darstellen. ich wäre vorsichtig!zumal Zenit HC die weitaus bessere Wahl darstellt...
ich sehe heute aek nicht so chancenlos wie es viele hier darstellen. ich wäre vorsichtig!
komme heut nach hause und sehe im Portmonee folgendes
hätt ich fast vergessen:mrgreen: