Donnerstag, 30. September 2010

Donnerstag, 30. September 2010

  • Nur Konferenz, viel abwechslungsreicher.

    Stimmen: 15 21.4%
  • Sowohl als auch, je nach Angebot.

    Stimmen: 23 32.9%
  • Nur ausgewählte Matches und nur das Beste.

    Stimmen: 5 7.1%
  • Isch abe gar kein SKY ...

    Stimmen: 27 38.6%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Es ist ja sowieso auffallend in den letzten Jahren gewesen, wie sehr der spanische Sport quasi von heute auf morgen so erfolgreich wurde. Egal ob beim Fußball, Tennis, Radsport oder auch zunehmend in der Leichtathletik und vorallem immer in Ausdauersportarten.

Wenn du schon Nadal nennst. Bei dem sieht man es ja auch auf den ersten Blick, dass der net nur Biogemüse futtert. Vor 10 Jahren hätte man noch gesagt, der macht Kugelstoßen oder irgend eine Kampfsportart, aber ganz sicher kein Tennis.
Vergleich dem sein Körper mit allen anderen Topspielern wie Federer, Djokovic etc... [[rofl]]
Bei den Damen ist es mit den Williams-Schwestern ja das Gleiche. Ist schon etliche Jahre her, da hab ich mal einen Bericht gelesen, dass die Williams-Schwestern irgend ein "Nahrungsergänzungsmittel" zu sich nehmen, dass jeden Tag den selben Wert hat wie 42 Steaks. [[nuts]] [[stupid]]

Contador - Gedopt. Ist aber Normal beim Radsport. Da ist eh jeder gedopt.

Beim Fussball und Tennis ist Ausdauer nicht das A und 0 wie beim Radsport. Natürlich ist es von Vorteil, aber durch Doping wird man beim Tennis nicht die No1. Sonst würde es jeder Tun.:mrgreen:
 
Hallo ihr Milchmäuse...:mrgreen:

170192893.jpg


Ja. Das geht ab...[[help]]
 
Bin heute arg unschlüßig, wo die Kohle rein kommt.....:mrgreen:

Ne RussenKombi ZSKA+ZENIT?
Wie wärs denn mit nem schönen satten HC auf Atletico,
natürlich Inplay, die momentane @3,65 Betsson ist sicherlich
noch steigerungsfähig.

Diese Russenkombi tummelt sich bei mir auch bereits im
MP*-Ordner. [[grin]]

*Must Pick