Sapphire Sky schrieb:Die Spiele sind abgepfiffen:
Der deutsche Bundesligavertreter Hamburger SV konnte sich gegen den schwachen ungarischen Erstligisten Honved Budapest mit 4:0 durchsetzen. Die Quote lag bei 1,2 [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]
In einem weiteren Spiel behielt der dänische Erstligist OB Odense gegen den weißrussischen Vertreter Dynamo Minsk ebenfalls mit 4:0 die Oberhand. Hier lag die Quote gar bei 1,35. [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]
Falls morgen dann noch der AZ Alkmaar einen Heimsieg gegen Excelsior Rotterdam einfahren wird, stehen auf meinem Tippschein drei korrekt vorhergesagte Spiele, was wiederum bedeutet, dass ich ihn "abcashen" kann, wie ein User hier vor nicht allzu langer Zeit recht anschaulich formuliert hat. [[yo]]
Ich wünsche euch noch weiter viel Erfolg! [[yo]]
Gruß,
Sapphire Sky (der Oddset-Punter) SCNR :mrgreen:
Ich gratuliere ganz herzlich zur (fast) gewonnen Oddset-Kombi mit einem deutschen, einem weißrussischen und einem holländischen Vertreter des Fussballs. [[yo]]
Mit Alkmaar kann gar nix schief gehen, die haben das Spiel doch schon zu 99% gewonnen! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]