M
Bedank dich beim keeper, will den ball aufnehmen, und er rollt ihm zwischen die beine ins torDaniel schrieb:CSKA Sofia 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
hui war das knapp. :mrgreen:
hoffentlich lassen mich die schwedischen Freunde um Henrik Larsson nun net im Stich, sonst war die schöne Sofia-Zitterei umsonst. :mrgreen:
Daniel schrieb:hoffentlich lassen mich die schwedischen Freunde um Henrik Larsson nun net im Stich, sonst war die schöne Sofia-Zitterei umsonst. :mrgreen:
Missi schrieb:Bedank dich beim keeper, will den ball aufnehmen, und er rollt ihm zwischen die beine ins torDaniel schrieb:CSKA Sofia 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
hoffentlich lassen mich die schwedischen Freunde um Henrik Larsson nun net im Stich, sonst war die schöne Sofia-Zitterei umsonst. :mrgreen:
99. Minute...macht mal feierabend daDaniel schrieb:Missi schrieb:Bedank dich beim keeper, will den ball aufnehmen, und er rollt ihm zwischen die beine ins torDaniel schrieb:CSKA Sofia 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hatte ihm ja auch 20% Gewinnbeteiligung versprochen. Für Geld tun Profis alles. [[yo]] :mrgreen:
Daniel schrieb:Akranes bitte noch eins. [[bussi]]
Sapphire Sky schrieb:Es läuft heute:
Hamburg - Budapest 3:0 [[super]] [[super]] [[super]]
Odense - Minsk 2:0 [[super]] [[super]] [[super]]
[[winkewinke]]
Sapphire Sky schrieb:Es wird immer besser:
Odense - Minsk 4:0 [[super]] [[super]] [[super]]
@ Werderaner 1983
Bei dem 3. Spiel meiner 3er-Oddset-Kombiwette handelt es sich um das Duell zwischen dem AZ Alkmaar und Excelsior Rotterdam (Hollandse Eredivisie), welches Oddset gnädig mit 1,2 quotiert hat. [[yo]]
Aber bitte nicht vor Spielende gratulieren! Das bringt nur selten Glück. [[droh]] [[uzi]]
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]]
@ Werderaner 1983
Bei dem 3. Spiel meiner 3er-Oddset-Kombiwette handelt es sich um das Duell zwischen dem AZ Alkmaar und Excelsior Rotterdam (Hollandse Eredivisie), welches Oddset gnädig mit 1,2 quotiert hat. [[yo]]
Aber bitte nicht vor Spielende gratulieren! Das bringt nur selten Glück. [[droh]] [[uzi]]
Gruß,
@ Werderaner 1983
Gruß,
Missi schrieb:Um halb 11 kommt auf Vox
Land der Raketenwürmer
Wer ihn nicht kennt, anschauen, absolute Oberklasse, ich muss jedes mal wieder Tränen lachen :mrgreen:
Ledi schrieb:Rovers [[winkewinke]]
Bei den @ von Oddset würde ich Verlust machen, so kann ich mir nun einen Pool bauen...oder Katzenfutter kaufen :mrgreen:Sapphire Sky schrieb:@ Gratulanten
Ihr wollt doch nicht wirklich, dass das Geld bei Oddset bleibt, oder?
Sapphire Sky schrieb:Die Spiele sind abgepfiffen:
Der deutsche Bundesligavertreter Hamburger SV konnte sich gegen den schwachen ungarischen Erstligisten Honved Budapest mit 4:0 durchsetzen. Die Quote lag bei 1,2 [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]
In einem weiteren Spiel behielt der dänische Erstligist OB Odense gegen den weißrussischen Vertreter Dynamo Minsk ebenfalls mit 4:0 die Oberhand. Hier lag die Quote gar bei 1,35. [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]
Falls morgen dann noch der AZ Alkmaar einen Heimsieg gegen Excelsior Rotterdam einfahren wird, stehen auf meinem Tippschein drei korrekt vorhergesagte Spiele, was wiederum bedeutet, dass ich ihn "abcashen" kann, wie ein User hier vor nicht allzu langer Zeit recht anschaulich formuliert hat. [[yo]]
Ich wünsche euch noch weiter viel Erfolg! [[yo]]
Gruß,
Sapphire Sky (der Oddset-Punter) SCNR :mrgreen:
Sapphire Sky schrieb:Die Spiele sind abgepfiffen:
Der deutsche Bundesligavertreter Hamburger SV konnte sich gegen den schwachen ungarischen Erstligisten Honved Budapest mit 4:0 durchsetzen. Die Quote lag bei 1,2 [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]
In einem weiteren Spiel behielt der dänische Erstligist OB Odense gegen den weißrussischen Vertreter Dynamo Minsk ebenfalls mit 4:0 die Oberhand. Hier lag die Quote gar bei 1,35. [[super]] [[super]] [[super]] [[super]]
Falls morgen dann noch der AZ Alkmaar einen Heimsieg gegen Excelsior Rotterdam einfahren wird, stehen auf meinem Tippschein drei korrekt vorhergesagte Spiele, was wiederum bedeutet, dass ich ihn "abcashen" kann, wie ein User hier vor nicht allzu langer Zeit recht anschaulich formuliert hat. [[yo]]
Gruß,
Da freuste dich?Sapphire Sky schrieb:Die Spiele sind abgepfiffen:
Gruß,